7 Replies Latest reply on Mar 5, 2019 5:43 PM by didi RSS

    Fehler 14050! 7 mal aus Hotline geflogen

    onkel86

      Hallo,

       

      es ist unglaublich ärgerlich. Sky Q Receiver angeschlossen und das ganze Wochenende ohne Probleme geschaut. Seit gestern mitten im Spiel überall die Fehlermeldung 14050 (deine smartcard muss deinem Sky q Receiver zugeordnet sein)

       

      normale sender gehen. Das komplette Sportpaket nicht. Ärgerlich wenn man 7 mal nach ca 5-10 Minuten aus der Hotline fliegt.

       

      NEustart , reset, vom Strom getrennt, Sendersuchlauf. Alles probiert, fehler bleibt. Das ist wirklich unglaublich ärgerlich und nicht das erste mal bei Sky das ich Probleme habe. Bin schon solange Kunde aber immer wieder neue Probleme . Bitte um zügige Hilfe, da die Hotline mich jedes mal Zeit und Geld kostet, danke