Antworten

Freischaltung auf mrine Horizon Box

maski1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
658 Ansichten

Freischaltung auf mrine Horizon Box

Guten Tag habe folgendes Problem die habe seid Donnerstag Sky auf meine Horizon Box abonniert jedoch funktioniert bis jetzt die Freischaltung leider nicht wenn ich mich auf meinen Sky Account einlogge sehe ich das meine Virtuelle Smartcard schon aktiv ist.

Habe schon mindestens 5 mal mit sky telefoniert sie sagten mir immer das alles freigeschaltet wäre bei ihnen und sie mir nochmal ein freischaltungs Signal schicke doch es passiert leider nichts.

Habe dann mal bei UM angerufen sie sagten mir das sky ihnen noch keine Codes für meine Smartcard geschickt hätte..

Habe darauf hin nochmal bei sky angerufen und ihnen mitgeteilt das UM mir sagte das noch keine Codes auf meiner Smartcard vorhanden wäre..

Der Mitarbeiter von sky wollte darauf hin nochmal die freischaltung neu veranlassen bei UM das würde im Laufe des Tages dann funktionieren leider ist bis jetzt noch nichts geschehen..

Evtl kann mir ja einer helfen weil langsam wird es echt nervig weil das kann ja wohl nicht so schwer sein..

MFG

Antworten
Antworten