Antworten

Seit Monaten fehlerhaft Abrechnungen

gigi62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
553 Ansichten

Seit Monaten fehlerhaft Abrechnungen

Mir wurde im Oktober angeboten Sky Q für zwei Wochen kostenlos zu testen. Ich habe diese Angebot angenommen, woraufhin sofort eine Vertragsverlängerung mit erhöhtem Preis erfolgte.

Dieses Angebot wurde widerrufen, aber man hat es nicht geschafft wieder alle monatlichen Gutschriften in die Abrechnung einfließen zu lassen.

Es werden seither monatlich 10,50€ zu viel abgebucht.

Mehrere Telefonate und Emails helfen leider nicht. Man wird immer nur mit "haben sie noch etwas Geduld" vertröstet.

Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen? sky-adminadminchristina

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 2 von 2
467 Ansichten

Re: Seit Monaten fehlerhaft Abrechnungen

das muss die IT ändern, der Vorgang liegt in der Fachabteuilung und dort kann es Monate dauern - wegen Überfüllung

Antworten