0 Replies Latest reply on Mar 5, 2019 6:35 PM by donschröder RSS

Diverse Probleme.. Von ungewollter Vertragsänderung bis nur die Hälfte nutzen zu können..

donschröder

Moin Moin..

Ich würde gerne wissen ob Leute aus der Community ähnliches erlebt haben wie ich es gerade tue!?

Alles fing mit einem Anruf letzte Woche an, man wollte mir Sky Q anbieten, was ich dankend ablehnte, da ich es nicht nutzen werde (bei Bekannten getestet).

Der Herr am Telefon meinte er würde mir ein ANGEBOT zuschicken, dann könne ich es mir ja noch überlegen.

Am nächsten Tag gab's eine Email das meine bestellte Ware unterwegs wäre..!?

Es stellte sich dann heraus das mein Vertrag geändert wurde in Form von Sky Q + neuen Receiver für 10€ mehr im Monat, was ich nicht mal bestellt habe.

Dies habe ich dann direkt WIDERRUFEN per Email, elektronisch über die Sky Seite und via Einschreiben per Post..

Seitdem ist 1 Woche vergangen und ich habe noch KEINE Bestätigung erhalten hierfür.

Normal das es soo lange dauert ?

Seit Freitag kann ich weder Sendungen aufnehmen noch Sky On Demand nutzen (weil natürlich der neue Receiver eingetragen ist, welchen ich da nicht bestellt bereits zurück geschickt habe).

Am Telefon sagte man mir, das mein Widerruf eingegangen ist und dieser bearbeitet wird, es aber noch etwas dauern kann mit der Bestätigung.

Ist das normal ? 1 Woche für eine Benachrichtigung ?

Am Telefon sagte man mir auch, das der Alte Receiver mit Festplatte erst wieder eingetragen wird, wenn die Retoure des neuen (nicht gewollten) Receivers bearbeitet wurde.

Ist das normal ?

Ich bekomme Sachen die ich nicht bestellt habe und muss nun auch noch hinnehmen mein Sky nicht im vollen Umfang nutzen zu können bis das bearbeitet wurde??? Wer weiss wie lange dauert, wenn selbst eine Widerrufsbestätigung über eine Woche bereits andauert ?

Jemand ähnliche Probleme  ? Wäre auch Prima, wenn sich ein Moderator dem annehmen würde, geht gar nicht..

Mehrfach die Hotline angerufen, immer lange warten und geholfen wird auch nicht, zum kotzen.

LG an die Community