Antworten

SkyQ - Fehlermeldung „ein technischer Fehler ist aufgetreten“

xkeyoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
767 Ansichten

SkyQ - Fehlermeldung „ein technischer Fehler ist aufgetreten“

Jedesmal wenn ich Versuche irgendwelche Inhalte abzurufen, bekomme ich die im Titel genannte Fehlermeldun. Ich habe schon alles probiert. Zurückgesetzt, eine neue Sendersuche habe ich auch schon durchlaufen lassen. Alles mögliche schon probiert. Und beim Telefon-Support wollten die Mitarbeiter mir nicht wirklich helfen, wurde sehr unhöflich abgewiesen.

Ich bitte um Hilfe der Moderation.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
691 Ansichten

Re: SkyQ - Fehlermeldung „ein technischer Fehler ist aufgetreten“

Hallo xkeyoo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich mir das anschauen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten