5 Replies Latest reply on Mar 6, 2019 11:52 AM by mult1 RSS

    Seit Monaten wird mir zu viel abgebucht - HILFE

    mult1

      Hallo in die Runde,

       

      mir wird seit November 2018 zu viel Geld von Sky abgebucht. Ich habe per Telefon im Oktober Sky Q bestellt, jedoch fristgerecht widerrufen, da mir am Telefon ein anderer monatlicher Preis genannt wurde als er dann schlussendlich war.

      Seit diesem Widerruf wird mir konsequent zu viel abgebucht und ich telefoniere im Monatsrythmus mit der Sky Kundenhotline. Zwischenzeitlich habe ich mal eine Gutschrift erhalten, jedoch wurde danach weiterhin ein falscher Betrag abgebucht. In meinem Online-Konto steht der richtige monatliche Betrag. Nur die Abbuchungen stimmen nicht. Am Telefon sagt man mir seit Monaten, dass alles richtig vermerkt ist und im nächsten Monat wieder korrekt abgebucht wird. Leider wurde jetzt im März wieder zu viel abgebucht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Was kann ich machen? Im Zweifel bleibt mir wahrscheinlich nur übrig das SEPA-Lastschriftmandat zu entziehen und den korrekten monatlichen Beitrag zu überweisen. Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag? Über die Hotline komme ich nicht weiter...

       

      Vielen Dank

      mult1