Antworten

Seit Monaten wird mir zu viel abgebucht - HILFE

mult1
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
1.070 Ansichten

Seit Monaten wird mir zu viel abgebucht - HILFE

Hallo in die Runde,

mir wird seit November 2018 zu viel Geld von Sky abgebucht. Ich habe per Telefon im Oktober Sky Q bestellt, jedoch fristgerecht widerrufen, da mir am Telefon ein anderer monatlicher Preis genannt wurde als er dann schlussendlich war.

Seit diesem Widerruf wird mir konsequent zu viel abgebucht und ich telefoniere im Monatsrythmus mit der Sky Kundenhotline. Zwischenzeitlich habe ich mal eine Gutschrift erhalten, jedoch wurde danach weiterhin ein falscher Betrag abgebucht. In meinem Online-Konto steht der richtige monatliche Betrag. Nur die Abbuchungen stimmen nicht. Am Telefon sagt man mir seit Monaten, dass alles richtig vermerkt ist und im nächsten Monat wieder korrekt abgebucht wird. Leider wurde jetzt im März wieder zu viel abgebucht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Was kann ich machen? Im Zweifel bleibt mir wahrscheinlich nur übrig das SEPA-Lastschriftmandat zu entziehen und den korrekten monatlichen Beitrag zu überweisen. Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag? Über die Hotline komme ich nicht weiter...

Vielen Dank

mult1

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
926 Ansichten

Re: Seit Monaten wird mir zu viel abgebucht - HILFE

Das muss die IT korrigieren. Ist der Systemfehler denn schon weitergeleitet?

mult1
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
926 Ansichten

Re: Seit Monaten wird mir zu viel abgebucht - HILFE

Bei einem Telefonat wurde mir gesagt, dass dies die Vertragsabteilung prüft und dann zurücksetzt. Das ist aber schon zwei Monate her...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 4 von 6
926 Ansichten

Re: Seit Monaten wird mir zu viel abgebucht - HILFE

Warte aufeinen Moderator der kann das korregiren .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
926 Ansichten

Re: Seit Monaten wird mir zu viel abgebucht - HILFE

Zwei Monate ist nicht lang, hier warten manche schon länger...

mult1
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
926 Ansichten

Re: Seit Monaten wird mir zu viel abgebucht - HILFE

Kann mir vielleicht ein Moderator weiterhelfen?

Antworten