27.02.2019 08:44
Sehr geehrtes Sky-Team,
ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei folgendem Helfen könnten:
Ich habe zahlreiche HD-Sender, für die ich in meinem Abo zahle, am wichtigsten Sky Atlantic HD, nicht mehr. Bitte um Klärung bzw. Freischaltung.Vielen Dank und schöne Grüße,
Martin
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Mod. edit: Kundendaten entfernt
27.02.2019 12:27
riehmer schrieb:
Sky Atlantic HD, nicht mehr.
Welche Pakete hast du aktuell gebucht?
27.02.2019 12:36
Also ich zum Beispiel habe das Komplettpaket einschliesslich Premium HD, aber auch mir fehlen Sender...
Laut Sky liegts am Kabelnetzbetreiber, der könnte das wohl freigeben, allerdings widerum gegen Bezahlung
Glauben die wirklich ich bezahle ein ABO zweimal ??? Also werde ich nun (erneut) versuchen aus diesem
Knebelvertrag raus zu kommen
27.02.2019 12:41
kein-q schrieb:
Also ich zum Beispiel habe das Komplettpaket einschliesslich Premium HD, aber auch mir fehlen Sender...
Laut Sky liegts am Kabelnetzbetreiber, der könnte das wohl freigeben, allerdings widerum gegen Bezahlung
Glauben die wirklich ich bezahle ein ABO zweimal ??? Also werde ich nun (erneut) versuchen aus diesem
Knebelvertrag raus zu kommen
Das hat aber nun mal rein gar nix mit dem Fehlen von Sky Atlantic zu tun
27.02.2019 12:49
kein-q schrieb:
Also ich zum Beispiel habe das Komplettpaket einschliesslich Premium HD, aber auch mir fehlen Sender...
Bei Welt+Film ohne HD fehlt der z.B.
27.02.2019 13:39
Ich weiß nicht ob du ne Leseschwäche hast, ich hab das komplett (in Worten KOMPLETT) Paket !!
27.02.2019 13:51
Ich weiß nicht ob hundert eine Leseschwäche haben, aber:
Das hat aber nun mal rein gar nix mit dem Fehlen von Sky Atlantic zu tun
Ich habe zahlreiche HD-Sender, für die ich in meinem Abo zahle, am wichtigsten Sky Atlantic HD, nicht mehr. Bitte um Klärung bzw. Freischaltung.
Erkläre dann gerne mal den hundert, was dein Komplettpaket mit der fehlenden Freischaltung vom TE zu tun hat.
27.02.2019 13:52
Ich habe das Komplettpaket inkl. HD.
27.02.2019 13:54
Und auf Sender 104 kommt welche Meldung genau?
07.03.2019 22:01
Hallo riehmer,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith