Antworten

Sky Receiver fährt nicht mehr hoch

krablix
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
2.232 Ansichten

Sky Receiver fährt nicht mehr hoch

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich Probleme mit meinem Sky Q Receiver.

Nachdem plötzlich kein Empfang mehr da war, habe ich zunächst die Satellitenschüssel überprüft.

Da war alles ok.

Dann habe ich den Receiver vom Strom getrennt und es kam eine Meldung, dass es ein technisches Problem gibt.

Nach einiger Zeit habe ich zunächst einen Reset durchgeführt. Es erschien dann ein Gundbildschirm und das kleine Vorschaufenster links oben. Darin stand "Lade"

Nachdem sich da nach bestimmt 15 Minuten nix tat, habe ich den Receiver vom Strom genommen und nach ca. einer Minute wieder eingeschaltet. Es erschien die Meldung dass es gleich losgeht und ich wurde aufgefordert dass, wenn der schwarze Bildschirm erscheint, ich die Home-Taste drücken soll. Gesagt getan, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Was nun?

Liegt's schon wieder am Receiver oder liegt seit fast 24 Stunden eine Störung bei Sky vor?

Ich bitte um eure Hilfe und Ratschläge...

Gruß

Rolf

P.S. Der blaue Kreis in der Mitte pulsiert ständig...

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 2 von 8
2.022 Ansichten

Re: Sky Receiver fährt nicht mehr hoch

krablix
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 8
2.022 Ansichten

Re: Sky Receiver fährt nicht mehr hoch

Ohne Tagesgruß oder sonst ein freundliches Hallo einen Link vor die Füße schmeißen, ist das die moderne Form der Kommunikation?

Im Übrigen hängt sich der Receiver jetzt schon bei: "Sky - Gleich gehts los" auf.

Bevor wieder nur Links kommen, rufe ich jetzt die Hotline an. Da spricht jedenfalls jemand mit mir...

Tschüss und einen schönen Tag

Gruß

Rolf

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
2.022 Ansichten

Re: Sky Receiver fährt nicht mehr hoch

Es dauert aktuell ca. eine Woche bis vorschriftsmäßig moderiert wird.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 5 von 8
2.022 Ansichten

Re: Sky Receiver fährt nicht mehr hoch

Nach dem Kommentar bereue ich sogar dass ich überhaupt einen vielleicht hilfreichen Link geschickt habe .....

krablix
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 8
2.022 Ansichten

Re: Sky Receiver fährt nicht mehr hoch

Selbst einfachste Formen des Anstandes und des Miteinanders erschließen sich nicht jedem...

Jetzt zum Thema: Der Receiver ist defekt und wird ausgetauscht.

Bis dahin

Gruß

Rolf

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
2.022 Ansichten

Re: Sky Receiver fährt nicht mehr hoch

Bei der nächsten Empfangsstörung: Erst zwei mal lesen, dann dreimal überlegen, dann beobachten oder nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 8 von 8
2.022 Ansichten

Re: Sky Receiver fährt nicht mehr hoch

Hallo krablix,

Dafür,das du hier Hilfe haben möchtest,sind deine Kommentare unverschämt.

Antworten