31 Replies Latest reply on Mar 18, 2019 8:20 AM by aidaperla2019 RSS

    Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr

    danny1234

      Hallo liebe Community

       

      Habe folgendes Problem. Habe gestern noch normal TV geschaut im Wohnzimmer, sowie meinen 2. Receiver im Schlafzimmer. Alles war gut.

       

      Heute früh ging dann plötzlich kein Receiver mehr von beiden, beide pulsieren nur vorne den Kreis. Habe schon versucht wie es in anderen Foreneinträgen geschildert wurde, den Receiver zu resetten oder in das Bootmenü zu kommen nichts funktioniert. Egal ob mit oder ohne Festplatte oder mit oder ohne Smartcard.

       

      Stecke ich das TV Kabel direkt an den TV funktioniert alles, Bild auf den TV Geräten ist auch da. Habe auch schon ein anderes HDMI Kabel versucht oder an meinen PC Monitor ein Bild über HDMI zu bekommen nichts funktioniert. Fernbedienung funktioniert auch, meinen TV selber kann ich damit ja steuern.

       

      Kann mir leider nicht erklären woran es liegt, denke aber ist kein Zufall das beide gleichzeitig nicht mehr funktionieren.

       

      Bitte um PN eines Mods der mir helfen kann oder ein Tipp eines Community Mitglieds