1 Reply Latest reply on Mar 8, 2019 11:03 PM by chrismonic RSS

    Lautstärke Regelung ausgefallen

    chrismonic

      Hallo Liebe Community

       

      Ich brauche mal eure Hilfe.

       

      Ich habe den SKY Q Receiver, einen Samsung TV UE55H6600SV einen Denon AVR-X2000 Audioreceiver.

       

      BIs vorgestern konnte ich mit der Sky Fernbedienung die Lautstärke des Denon regeln. Des Weiteren ist beim Ein- und Ausschalten über die SKy Fernbedienung sowohl der Sky Q Receiver, der Fernseh wir auch der Denon an- bzw. ausgegangen.

       

      Seit vorgestern geht das nicht mehr. Ich habe die Fernbedienung schon mehrmals über EInstellung --> Einrichten sowohl auf Fernseh wie auch auf den Denon neu eingespielt, aber es funktioniert nicht. Auch ein Batteriewechsel der Fernbedienung, und ein Reset über 7+9 hat nicht geholfen. Ebenso eine Reset des Sky Q Receivers und Neustart des Denon.

       

      Kann mir jemand sagen wie ich das wieder zum laufen bekomme bzw. warum es auf einmal nicht mehr geht?

       

      Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe.

      Gruß

       

      Christian