Antworten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

willinice
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.961 Ansichten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

Hallo,

leider kann ich mich auf der Website mit meiner Kundennummer nicht Registrieren es kommt obige Fehlermeldung.

Ich habe vor 1 Woche bei Telekom Entertain ein Abo abgeschlossen die Sender laufen aber ich kann mich online

nicht anmelden und die Hotline ist völlig überlaufen. Was kann ich tun ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 2 von 8
1.825 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

hast du sport kompakt ? dann kann man sich, solange das Abo läuft, nicht bei sky einloggen.

willinice
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.825 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

nein nur das Entertainment Paket

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 4 von 8
1.825 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

morgen früh (bis 9 Uhr) ist die Hotline besser zu erreichen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 5 von 8
1.825 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

willinice
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
1.825 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

ist das jetzt ein Problem von Sky oder der Telekom ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 7 von 8
1.825 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

das angebot zu bekommen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
1.825 Ansichten

Re: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

willinice schrieb:

ist das jetzt ein Problem von Sky oder der Telekom ?

Sky hat aktuell Probleme...

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Antworten