Antworten

Nervige PIN-Eingabe!

Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 14
800 Ansichten

Nervige PIN-Eingabe!

Wann wird es endlich wieder so sein, dass man die PIN-Eingabe von 20:00 bis 06:00 Uhr aussetzen kann, wie es vorher der Fall war?

Wollte man das nicht endlich mit diesem ach so groß angekündigten Update ändern?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,231
Post 2 von 14
537 Ansichten

Re: Nervige PIN-Eingabe!

das Update ist angeblich ins nächste Jahr verschoben - kam nicht Im Spätsommer, Herbst , Winter ... glaub nicht mehr dran.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,670
Post 3 von 14
537 Ansichten

Re: Nervige PIN-Eingabe!

Aber dann sollte Sky das auch kommunizieren.

Es kann ja nicht sein das es heisst" im Oktober" kommt das Update und dann hört man nichts mehr davon.

Regie
Posts: 25,231
Post 4 von 14
537 Ansichten

Re: Nervige PIN-Eingabe!

kurzzeitig war hier mal ein Updatepaln zu lesen - wurde sofort einkassiert. Da war für das erste Halbjahr ein Update angekündigt.

Das Löschen werte ich als Hinweis darauf, dass es sich eher um Werbung als um eine echte Ankündigung/Planung handelte.

Kulissenbauer
Posts: 56
Post 5 von 14
537 Ansichten

Re: Nervige PIN-Eingabe!

Das ist alles nur noch lächerlich und ein absolutes Armutszeugnis.

Regie
Posts: 25,231
Post 6 von 14
537 Ansichten

Re: Nervige PIN-Eingabe!

soll jetzt im März 2019 kommen ....

Castingleiter
Posts: 2,308
Post 7 von 14
537 Ansichten

Re: Nervige PIN-Eingabe!

Wer sagt das bzw wo steht das?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,670
Post 8 von 14
537 Ansichten

Re: Nervige PIN-Eingabe!

Von der Pin Eingabe steht da aber nichts.

Sky Q Update im März

Regie
Posts: 25,231
Post 9 von 14
537 Ansichten

Re: Nervige PIN-Eingabe!

da kannte ich das noch nicht :

Sky Q Update im März

Castingleiter
Posts: 2,308
Post 10 von 14
537 Ansichten

Re: Nervige PIN-Eingabe!

Und warum hast du dann gesagt, es soll im März 2019 kommen? Wie kommst du darauf?

Regie
Posts: 25,231
Post 11 von 14
537 Ansichten

Re: Nervige PIN-Eingabe!

hellsichtig ?

hatten verschiedene TE angedeutet - zum Teil aus Gesprächen mit CCAs.

Castingleiter
Posts: 2,308
Post 12 von 14
537 Ansichten

Re: Nervige PIN-Eingabe!

Ok dann ist das natürlich eine sehr zuverlässige Info. Vielen Dank.

Regie
Posts: 25,231
Post 13 von 14
537 Ansichten

Re: Nervige PIN-Eingabe!

bisher haben die Infos aus den Hotlinegesprächen weitgehend gestimmt.

Warten wir doch einfach ab, obs jetzt auch so ist.

24/7  PIN sollte abgestellt werden. Und wenn es jetzt eine kids-Funktion für die PIN gibt, dann sind die Aussichten nicht schlecht *Kristallkugel*

Castingleiter
Posts: 2,308
Post 14 von 14
537 Ansichten

Re: Nervige PIN-Eingabe!

bridget8888 schrieb:

bisher haben die Infos aus den Hotlinegesprächen weitgehend gestimmt.

Ja nee is klar

Antworten
Empfohlene Beiträge