0 Replies Latest reply on Mar 4, 2019 3:52 PM by sehnsucht79 RSS

    Abbuchung falsch - "Moderator gesucht"

    sehnsucht79

      Hallo,

       

      ich habe am 08.02.2019 ein Rückholangebot von Sky wahrgenommen, und einen neuen Vertrag abgeschlossen zu einem Preis von 25,99 Euro!

      Vertragsunterlagen liegen mir schriftlich vor und da ist alles soweit korrekt!

       

      Große Überraschung nun bei meiner ersten Abbuchung!

      116,65 Euro soll ich für den Teilmonat Februar 19 und März 19 bezahlen!

      Wie dieser Betrag zustande kommt ist mir sehr rätselhaft!

       

      Sky Hotline angerufen, Mitarbeiter sagt selbst da stimmt etwas nicht, gibt es der Fachabteilung weiter!

      Da ich hier im Forum schon gelesen habe, dass ich kein Einzelfall bin und viele mehrere Monate für die Bereinigung warten bzw xmal bei Sky um Klärung bitten und nichts geschieht, regiere ich sofort! Die Aussage mit der Fachabteilung ist mir zu schwammig, da ich auch keine schriftliche Reaktionen auf Anrufe bzw. Emails von Sky erhalte! Ich finde das sehr fragwürdig!

       

      Obwohl lt. Vertrag 25,99 Euro monatlich zu bezahlen sind, steht bei meinem Konto ein monatlicher Betrag von 69,99 Euro! Vermute, dass hier einfach die Gutschrift vergessen wurde!

       

      Es wäre sehr nett, wenn sich hier ein Moderator meldet, damit die Sache schnell geklärt wird! Ich habe keine Nerven dafür, wenn sich das über Monate hin zieht, zumal ich es schon sehr merkwürdig finde, warum das überhaupt passiert!

       

      Lieben Dank