Antworten

Kein Sat Empfang mehr Sky+Pro

tim95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
912 Ansichten

Kein Sat Empfang mehr Sky+Pro

Habe seit gestern kein sat Empfang mehr bei meinem Receiver

habe das kabel an meinen Fernseher angeschlossen geht. Also das Kabel ist heile

Habe den Receiver resetet und alles. Jetzt bleibt es bei der Sendersuche immer stehen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,594
Post 2 von 5
798 Ansichten

Re: Kein Sat Empfang mehr Sky+Pro

Besser und schneller wäre, wenn du schon mal beim SKY Service angerufen hättest und den Receiver als Defekt ... .. wenn du die üblichen Schritte die man vorher machen sollte ausgeführt hast.... gemeldet

ickechrissi
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 5
798 Ansichten

Re: Kein Sat Empfang mehr Sky+Pro

Hatte ich am Wochenende und auch heute auch wieder. Nir die Öffentlichen gehen der ist verpixelt oder Fehler 11010 wird angezeigt. Müll für teuer Geld seit Sky Q ist zum kotzen.

tim95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
798 Ansichten

Re: Kein Sat Empfang mehr Sky+Pro

Habe beim Service angerufen bekomme ein neues Gerät zugeschickt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
798 Ansichten

Re: Kein Sat Empfang mehr Sky+Pro

Hier war die letzten drei Tage extremer Sturm. Ich war schon bange, dass es die Schüssel nicht aushält...

Antworten