Antworten

Sky ticket o2

heinbert
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 7
1.225 Ansichten

Sky ticket o2

Hallo habe am Samstag ein Supersport Monatsticket über o2 gebucht das als aktiv angezeigt wird aber bei Sky ticket ist es nicht gebucht vielleicht kann mir ein Moderator helfen laut o2 ist das Ticket bei Ihnen gebucht worden,was kann ich sonst noch machen?

Gruß Heinbert

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 2 von 7
1.052 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Tickethotline

0180 614 00 00

heinbert
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 7
1.052 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Ok danke dir versuche es 

heinbert
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 7
1.052 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Hallo ich brauche mal einen Moderator

gruß Heinbert

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
1.052 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Dauert eine Weile...

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 6 von 7
1.052 Ansichten

Re: Sky ticket o2

war seit Tagen keiner mehr sichtbar. Hotline und second Level anfragen oder mail an Service@sky.de

heinbert
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 7
1.052 Ansichten

Re: Sky ticket o2

Habe seid einer Woche ein Supersport Monatsticket über o2gebucht und noch keine Sekunde Sport gesehen.bei Sky ticket bewegt sich nichts weder ein Moderator,eMail oder Hotline da meldet sich keiner,sehr ärgerlich so kann man mit Kunden nicht umgehen habe so langsam keine Lust mehr mal schauen wie lang dieses Drama noch andauert.

trotzdem noch einen schönen Abend @@@@@

Antworten