06.03.2019 21:07
Hallo habe am Samstag ein Supersport Monatsticket über o2 gebucht das als aktiv angezeigt wird aber bei Sky ticket ist es nicht gebucht vielleicht kann mir ein Moderator helfen laut o2 ist das Ticket bei Ihnen gebucht worden,was kann ich sonst noch machen?
Gruß Heinbert
06.03.2019 21:12
Tickethotline
0180 614 00 00
06.03.2019 21:19
Ok danke dir versuche es
06.03.2019 22:59
Hallo ich brauche mal einen Moderator
gruß Heinbert
06.03.2019 23:10
Dauert eine Weile...
07.03.2019 09:57
war seit Tagen keiner mehr sichtbar. Hotline und second Level anfragen oder mail an Service@sky.de
08.03.2019 21:33
Habe seid einer Woche ein Supersport Monatsticket über o2gebucht und noch keine Sekunde Sport gesehen.bei Sky ticket bewegt sich nichts weder ein Moderator,eMail oder Hotline da meldet sich keiner,sehr ärgerlich so kann man mit Kunden nicht umgehen habe so langsam keine Lust mehr mal schauen wie lang dieses Drama noch andauert.
trotzdem noch einen schönen Abend @@@@@