7 Replies Latest reply on Mar 18, 2019 9:19 PM by daniel25 RSS

    Sky Ticket Fehlermeldung

    daniel25

      Hallo zusammen, ich habe am 19.02 das Sky Ticket abgeschlossen und mit PayPal bezahlt.

      Habe am nächsten morgen die Bestätigungsmail von Sky mit dem aktivierungspin bekommen. Seitdem versuche ich es vergebens mich anzumelden Um auf der ps4 Champions League zu gucken. Habe schon den PIN zurückgesetzt aber andauernd kommt die Fehlermeldung „ Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Habe anfangs gedacht das es Server Probleme oder so sind. Aber langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und weis nicht was ich noch machen kann.

      Ich Hoffe das vielleicht einer schonmal dasselbe Problem hatte und mir eventuell einen Tipp geben kann.

       

        • Re: Sky Ticket Fehlermeldung
          Georg K.

          Hallo daniel25,
          kannst du mir sagen, ob du das Ticket auf anderen Geräten ohne Probleme nutzen kannst und der Fehler nur auf der PS4 auftritt? Wird dir ein aktives Ticket angezeigt? Hast du nur ein Sport Ticket? Wann genau kommt diese Fehlermeldung? Immer dann, wenn du versuchst die App zu öffnen?
          Viele Grüße
          Georg

          • Re: Sky Ticket Fehlermeldung
            daniel25

            Hallo Georg,

            ich habe seit dem ich das Sky Ticket gebucht hab noch nicht einmal damit geguckt weil ich mich weder auf der ps4 noch auf dem IPad anmelden kann. ich scheiter direkt beim Login. Gebe die Kundenummer ein die ich von Sky bekommen habe in der E-Mail und mein Pin. Danach kommt dann die Fehlermeldung wenn ich auf Login gehe.  Genau habe nur ein Sport Ticket.

            Wenn ich ich auf den aktivierungslink gehe wird mir angezeigt es bereits aktiviert ist. Bin Auch schon auf Pin und kundennummer vergessen gegangen und gebe dort meine Daten ein. Danach erscheint „Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.“ Leider können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse nicht eindeutig identifizieren, da sie mehrmals in unserem System hinterlegt ist.

            Es ist aber definitiv die richtige e Mail Adresse. Habe mich jetzt wirklich lange damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Möchte das Ticket eigentlich nur noch rechtzeitig kündigen und dann verzichte ich beim nächsten mal lieber drauf.

             

            LG

            Daniel