Antworten

Sky Ticket Fehlermeldung

daniel25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
4.816 Ansichten

Sky Ticket Fehlermeldung

Hallo zusammen, ich habe am 19.02 das Sky Ticket abgeschlossen und mit PayPal bezahlt.

Habe am nächsten morgen die Bestätigungsmail von Sky mit dem aktivierungspin bekommen. Seitdem versuche ich es vergebens mich anzumelden Um auf der ps4 Champions League zu gucken. Habe schon den PIN zurückgesetzt aber andauernd kommt die Fehlermeldung „ Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Habe anfangs gedacht das es Server Probleme oder so sind. Aber langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und weis nicht was ich noch machen kann.

Ich Hoffe das vielleicht einer schonmal dasselbe Problem hatte und mir eventuell einen Tipp geben kann.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,071
Post 2 von 8
4.597 Ansichten

Re: Sky Ticket Fehlermeldung

Hallo daniel25,
kannst du mir sagen, ob du das Ticket auf anderen Geräten ohne Probleme nutzen kannst und der Fehler nur auf der PS4 auftritt? Wird dir ein aktives Ticket angezeigt? Hast du nur ein Sport Ticket? Wann genau kommt diese Fehlermeldung? Immer dann, wenn du versuchst die App zu öffnen?
Viele Grüße
Georg

daniel25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
4.598 Ansichten

Re: Sky Ticket Fehlermeldung

Hallo Georg,

ich habe seit dem ich das Sky Ticket gebucht hab noch nicht einmal damit geguckt weil ich mich weder auf der ps4 noch auf dem IPad anmelden kann. ich scheiter direkt beim Login. Gebe die Kundenummer ein die ich von Sky bekommen habe in der E-Mail und mein Pin. Danach kommt dann die Fehlermeldung wenn ich auf Login gehe.  Genau habe nur ein Sport Ticket.

Wenn ich ich auf den aktivierungslink gehe wird mir angezeigt es bereits aktiviert ist. Bin Auch schon auf Pin und kundennummer vergessen gegangen und gebe dort meine Daten ein. Danach erscheint „Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.“ Leider können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse nicht eindeutig identifizieren, da sie mehrmals in unserem System hinterlegt ist.

Es ist aber definitiv die richtige e Mail Adresse. Habe mich jetzt wirklich lange damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Möchte das Ticket eigentlich nur noch rechtzeitig kündigen und dann verzichte ich beim nächsten mal lieber drauf.

LG

Daniel

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 4 von 8
4.598 Ansichten

Re: Sky Ticket Fehlermeldung

die Tickethotline 0180 614 00 00

georgk
Moderator
Posts: 2,071
Post 5 von 8
4.598 Ansichten

Re: Sky Ticket Fehlermeldung

Hallo Daniel,

ich kann dein Problem im Moment nicht lösen. Ich habe es aber mal an die Kollegen weitergegeben. Sie melden sich bei dir. Dies wird aber ein paar Tage dauern. Ich kann dich nur um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Georg

daniel25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
4.598 Ansichten

Re: Sky Ticket Fehlermeldung

Alles klar. Vielen Dank dann erstmal.

Gruß

Daniel

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 8
4.598 Ansichten

Re: Sky Ticket Fehlermeldung

Hallo Daniel,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

daniel25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
4.601 Ansichten

Re: Sky Ticket Fehlermeldung

Hallo Benjamin, vielen Dank. Habe so eben eine PN an dich geschickt.

Antworten