Antworten

Geräteliste/Gerätewechsel

damaxbe
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.730 Ansichten

Geräteliste/Gerätewechsel

Hallo liebe Communitiy,

ich habe das Problem, dass meine Geräte (Mac/Ps4/Smartphone) aus meiner Geräteliste verschwunden bzw. gelöscht wurden und nur noch ein Gerät zu dem ich aktuell keinen Zugriff habe regestriert ist. Wenn ich jetzt auf meinem Mac oder auf meiner PS4 Fußball gucken möchte bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die maximale Anzahl an registrierten Geräten bereits erreicht habe und mein monatlichen Gerätewechsel ebenfalls verbraucht habe. Das bedeutet für mich, dass ich jetzt bis Anfang April warten muss um wieder Fußball gucken zu können, obwohl ich zahlender Kunde bin. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Liste komplett zurückzusetzen oder meine zuvor regestrierten Geräte wieder zu aktivieren, ohne so lange warten zu müssen. Ich hoffe doch, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich schonmal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 2 von 9
1.479 Ansichten

Re: Geräteliste/Gerätewechsel

ja das kann die hotleine machen oder eine >Mod

damaxbe
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.479 Ansichten

Re: Geräteliste/Gerätewechsel

Dankeschön. Und wie kann ich Kontakt zu einem Mod aufnehmen?

miika
Regie
Posts: 25,070
Post 4 von 9
1.479 Ansichten

Re: Geräteliste/Gerätewechsel

meldet sich in ca einer Woche hier.

Hotliine 0180 611 00 00

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 5 von 9
1.479 Ansichten

Re: Geräteliste/Gerätewechsel

der schreibt dich an und bittet um deine daten

damaxbe
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
1.483 Ansichten

Re: Geräteliste/Gerätewechsel

Hallo bisher hat sich keiner bei mir gemeldet. Gibt es eine Möglichkeit direkt Kontakt mit einem Mod aufzunehmen? Heute und morgen stehen ja die Champions League Spiele an, die ich auf keinen Fall verpassen möchte.

miika
Regie
Posts: 25,070
Post 7 von 9
1.483 Ansichten

Re: Geräteliste/Gerätewechsel

du müsstest e. Mod erwischen, der tatsächlich da ist. Krank Urlaub, Fortbildung, Babyzeit .....

vielleicht wirst du der 500. bei nadine ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.483 Ansichten

Re: Geräteliste/Gerätewechsel

Wenn du anrufst, wird dir die Wartezeit angesagt, wenn du einen Moderator blind anschreibst, weißt du nicht, ob du der 50. oder der 500. auf dem PN-Stapel bist.

Im TH-Forum werden unaufgeforderte PNs nicht beantwortet.

damaxbe
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
1.483 Ansichten

Re: Geräteliste/Gerätewechsel

Ein Anruf hat das Problem gelöst. Danke nochmal für eure Antworten.

Antworten