Antworten

Kundennummer nicht erhalten

makieon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
575 Ansichten

Kundennummer nicht erhalten

Hallo, ich habe heute Morgen ein Sky abo bestellt, danach eine Email erhalten zwecks Freischaltung des Jugendschutzpins, ich werde aufgefordert eine Kundennummer einzugeben, welche ich nicht erhalten habe.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
490 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erhalten

Hallo makieon​,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

makieon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
490 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erhalten

Ja , bitte

makieon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 4
490 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erhalten

Warte immer noch auf die Freischaltung, ist wirklich ein Witz das ich für Expressversand zahlen soll und ich mittlerweile mit 10 mehr oder weniger fähigen Kundenbetreuern geredet habe, von denen mir keiner Helfen konnte

Antworten