05.03.2019 22:45
Hallo zusammen,
ich kann mich leider seit meiner Registrierung nicht bei Sky ticket (1 Monat) anmelden. Ich habe eine vorläufige PIP erhalten und kann diese auch ändern. Danach kann ich mich aber leider nicht mehr mit der neuen PIN einloggen. Da wo eine Fehlermeldung erscheinen soll kommt nur ein Ausrufezeichen mit leerem Feld...
Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe das Ticket seit 2 Wochen und bis jetzt konnte ich nicht einmal Fußball schauen, schade.
05.03.2019 22:48
Das leere Feld kommt wenn ich mich über die Kundennummer einloggen will. Sobald ich das mit der E-Mail Adresse versuche, steht: "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."
Das Geld ist jedoch schon abgebucht und auch wenn ich auf PIN vergessen gehe, kriege ich eine neu PIN auf meine E-Mail Adresse zugeschickt.
15.03.2019 15:17
Hallo fadi.08,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel