Antworten

Kann mich nicht bei Sky ticket einloggen!

fadi_08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.725 Ansichten

Kann mich nicht bei Sky ticket einloggen!

Hallo zusammen,

ich kann mich leider seit meiner Registrierung nicht bei Sky ticket (1 Monat) anmelden. Ich habe eine vorläufige PIP erhalten und kann diese auch ändern. Danach kann ich mich aber leider nicht mehr mit der neuen PIN einloggen. Da wo eine Fehlermeldung erscheinen soll kommt nur ein Ausrufezeichen mit leerem Feld...

Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe das Ticket seit 2 Wochen und bis jetzt konnte ich nicht einmal Fußball schauen, schade.

Alle Antworten
Antworten
fadi_08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
1.286 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei Sky ticket einloggen!

Das leere Feld kommt wenn ich mich über die Kundennummer einloggen will. Sobald ich das mit der E-Mail Adresse versuche, steht: "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."


Das Geld ist jedoch schon abgebucht und auch wenn ich auf PIN vergessen gehe, kriege ich eine neu PIN auf meine E-Mail Adresse zugeschickt.

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 3 von 3
1.286 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei Sky ticket einloggen!

Hallo fadi.08,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten