Antworten

Erstmalige Pin Erstellung

catherina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.414 Ansichten

Erstmalige Pin Erstellung

Hi Leute,

gestern hab ich ein Abo bestellt. Bis zur Zusendung der Mail mit der Kundennummer lief auch alles super...

Springender Punkt es kam keine darauf folgende Mail mit der Erstellungsgeschichte für die Pin damit ich bereits auf Sky go schauen kann.

Ohne Pin kann ich mich da nunmal nirgends anmelden und der normale Login sagt ,dass meine daten nicht existieren würden.

Einmal bitte Hilfe dafür

Alle Antworten
Antworten
schnurri
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 8
1.098 Ansichten

Re: Erstmalige Pin Erstellung

Hatte ich auch, bitte ruf einmal die Kundenhotline an - dann wird dir geholfen

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 3 von 8
1.099 Ansichten

Re: Erstmalige Pin Erstellung

Du bist  einfach zu schnell.

Es kann bis zu 3 Tage dauern bis deinen Daten im SKY System sind.

Am einfachsten ist die PIN Erstellung wenn du sie bei der Installation deines Receivers machst.

Die ganzen Mails die immer so schnell verschickt werden sind eigentlich nur für das SKY GO.

Das funktioniert aber erst wenn die Hardware also der Receiver im System eingetragen ist.

Also warte einfach geduldig.

Es ist eh alles was du tun kannst.

Bei SKY gehen die Uhren nun mal anders.

number8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.099 Ansichten

Re: Erstmalige Pin Erstellung

Ich habe das gleiche Problem! Mein Account ist seit Ende Februar freigeschalten, aber ich kann den PIN seit einer Woche nicht im System freischalten, weil das System die Kundennummer nicht erkennt.

Bei der Hotline hebt niemand ab, beim Receiver kann man den PIN nicht vergeben und im Forum habe ich einem Mod das Problem geschildert. Auch da ohne Antwort! Was muss man tun, damit einem bei SKY geholfen wird!???!!

So ein katastrophaler Kundenservice funktioniert echt nur bei einre Monopolstellung was Fußball angeht!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
1.099 Ansichten

Re: Erstmalige Pin Erstellung

Ein Moderator antwortet, nachdem er sich auf eine Anfrage meldet und um PN bittet.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 6 von 8
1.099 Ansichten

Re: Erstmalige Pin Erstellung

mail an die Geschäftsführung

number8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
1.099 Ansichten

Re: Erstmalige Pin Erstellung

War zum Glück nicht nötig...

Der Mod hat sich noch gestern Nachmittag auf meine PN gemeldet und das Problem schnell gelöst. Nun funktioniert es endlich!! Herzlichen Dank an den netten Mod und die Hilfe!!

nadine1001
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
1.099 Ansichten

Re: Erstmalige Pin Erstellung

Geht mir genauso. Ich warte schon seit letzter Woche

Antworten