23 Replies Latest reply on Mar 12, 2019 9:14 PM by zwackel RSS

    Auf Zweitkarte kein Bundeliga mehr frei

    zwackel

      Hallo habe das komplette Programm von Sky und hatte immer Bundesliga auf der Zweitkarte mit frei... Habe vor kurzem das Angebot von Sky angenommen Sky mit Netflix zu verbinden. Darauf war auf einmal die komplette Zweitkarte zu. Heute morgen konnte sie dann endlich freigeschaltet werden wieder aber mir wurde gesagt Bundesliga gehört nicht dazu ich müsste 11 euro extra zahlen wenn ich es auf der Zweitkarte möchte. Das ist doch ein Scherz ich habe wie gesagt vorher alles auf der Zweitkarte freigehabt und jetzt soll das nicht mehr gelten? Das kann doch nicht stimmen. Habe die Zweitkarte ja wie gesagt nicht neu habe sie schon von Anfang an und immer war Bundesliga mit auf der Zweitkarte frei. Mit der netten Dame am Telefon bin ich leider nicht weiter gekommen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Zahle für die ZweitKarte 14 euro monatlich. Alles nur weil ich netflix dazu genommen habe ...... echt ärgerlich...