Antworten

Deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14110

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
219 Ansichten

Deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14110

Nachdem der Receiver meiner 2.Karte getauscht wurde,habe ich folgendes Problem.

Beim getauschten Receiver läuft alles wunderbar,aber beim  anderen Receiver kommt beim Store der Hinweis 614

und beim abrufen von vielen Serien und Filmen Deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14110

Vielleicht könnte sich ein Mod darum kümmern telefonisch habe ich schon versucht das Problem zu lösen,aber ohne Erfolg

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 966
Post 2 von 3
139 Ansichten

Re: Deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14110

Willst du jetzt viertelstündlich einen neuen Thread aufmachen? Beschleunigen wird das die Sache nicht ....

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,932
Post 3 von 3
139 Ansichten

Re: Deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14110

Ruf bitte die Hotrleine an oder warte auf einen Mod

Antworten
Empfohlene Beiträge