Antworten

Sky Q Receiver hängt bei Apps und On Demand

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 41 von 44
219 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver hängt bei Apps und On Demand

Guten Morgen @Andreas_79,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Erzandre
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 44
58 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt bei Apps und On Demand

Ich kann das Thema auch nochmal aufgreifen. Bei mir ist es ähnlich. Apps hängen immer wieder, ganz schlimm bei Disney. Bei den anderen läuft es zumindest nach einer Weile warten wieder. 

 

Die Festplatte wurde bereits getauscht  da es auch da Probleme gab. Aufnahmen sind teilweise überhaupt nicht abspielbar.

 

Man hat das Gefühl als wenn der Receiver auf deutsch gesagt der Datenflut nicht mehr gewachsen ist bzw. der Prozessor oder Speicher nicht mehr hinterher kommt. 

Vielleicht ist es auch ein Software Problem. 

Auch die Menüführung wirkt ziemlich träge. 

 

Die Software wurde nochmal manuell aktualisiert. Auch zurück setzen macht es nicht besser. 

 

Der Receiver ist per LAN an ein Pyur Modem angeschlossen. 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 43 von 44
40 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver hängt bei Apps und On Demand

Hallo @Erzandre, aktualisiere bitte die Apps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder... und setze deinen Sky Q Receiver sonst bei Bedarf bitte einmal über das Bootloader Menü zurück, indem du die Taste auf der Geräterückseite solange gedrückt hältst (ca. 15 Sekunden), bis das Menü erscheint. Gruß, Ronald
 

Erzandre
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 44
18 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt bei Apps und On Demand

Danke erstmal @Ronald_S ich hab das alles durchgeführt und teste das ganze einige Tage. 

👍

Antworten