25.02.2020 17:30
26.02.2020 13:39
Hallo. Ich habe heute meinen 18+ Pin erhalten.
Kurz darauf kam auch die Email das dass Postident Verfahren erfolgreich war und der Pin aktiviert ist.
Habe mich dann versucht auf meinem sky receiver mit Kundennummer und 18+pin anzumelden. Dies funktioniert leider nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
27.02.2020 11:11
03.03.2020 12:49
Mein pin geht nicht auf der bluemovie webseite. Da bekomm ich die mitteiling das der pin falsch ist. Auf dem skyq geht es.
03.03.2020 17:12
15.03.2020 14:49
Hallo, auch bei mir das gleiche Problem, 18+Pin gesperrt und online geht es nicht neu zu beantragen. Bitte um Unterstützung.
Gruß Sven
on 16.03.2020 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2020 19:04 by KatjaZ
Hallo,
Ich habe meine 18+ Pin leider 3mal falsch eingegeben.
Was kann ich nun tun? Kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
17.03.2020 11:17
17.03.2020 18:20
25.03.2020 13:17
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das mein 18+ Zugang gesperrt wurde. Weil ich wohl meinen pin 3x falsch eingegeben habe und auf der Website steht geschrieben, das ich wohl angeblich das postidentverfahren nicht beendet habe. Sei es drum, ich benötige die PIN neu.
LG
25.03.2020 13:24
Du musst die PIN auf der Sky-Seite neu bestellen (und bezahlen).
25.03.2020 13:29
Hallo @miika
Ja das ist mir bewusst, nur sagt mir die Seite, das ich das postidentverfahren nicht abgeschlossen hätte. Ich komm nicht vor und nicht zurück. Zumal es eine Zeit lang funktionierte und dann nicht mehr. Vllt könnt ihr mir weiter helfen.
LG
25.03.2020 14:28
Hast du die Hotline schon angerufen und gefragt, wo es hakt? Sie können auch ein neues Postidentverfahren anstoßen.
25.03.2020 15:20
@miika , erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Nein, hab ich noch nicht. Es hätte ja sein können, das ich irgendwo nen Fehler gemacht habe. Zumal es ja bis Mitte letztens Jahres alles funktioniert hatte. Oder wird der pin gesperrt, wenn man die 18+ nicht nutzt? Also sollte ich mich an die Hotline wenden? Danke nochmal und schönen Tag noch.
LG
27.03.2020 09:30
28.03.2020 13:22
Hallo habe das selbe Problem hab Email bestätigt Bekomm leider geht der bin nicht
28.03.2020 21:44
Bei mir kam ebenfalls diese email nach dem Postident Verfahren an. Weder auf dem Receiver wurde die PIN akzeptiert noch auf bluemovie...
Die Kiste mit dem 3x falsch eingegeben bringt ihr jetzt bitte nicht, das ist offenkundig allein eure Schuld...
31.03.2020 16:52
on 02.04.2020 17:21 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 10:14 by KatjaZ
Guten Tag,
ich habe die Pin verwendet, welche mir zugeschickt wurde, allerdings ging diese nicht.
Nach dem dritten Versuch wurde ich gesperrt.
Möchte jetzt aber nicht Geld für eine neue bezahlen, denn den Fehler sehe ich dem Falle nicht bei mir.
Würde mich über eine Rückmeldung eines Moderators sehr freuen.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.04.2020 20:34
Hallo,
habe das Problem, dass ich meinen 18+ Pin 3mal falsch eingegeben habe. Jetzt sollte ich einen neuen haben.
Besten Dank
LG Timo