Level 1
•
1 Nachricht
Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
MOD-EDIT: Betreff angepasst

anonymousUser
Level 2
•
227 Nachrichten
Ohne Daten Rausgabe könnt ihr hier eich einloggen , durchlesen und entscheiden und beantragen.
https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fbestellung%2Fsky-select%2F18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8733
0
0
anonymousUser
Level 2
•
227 Nachrichten
Ok. Ja das ist die Alterskontrolle weil 18+. Warum scheitert du daran? Kein Ausweis zur Hand?
0
0
anonymousUser
Level 2
•
227 Nachrichten
Also ich bin noch da. Einfach anschreiben.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Reni1981 und bitte auch um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
Klaus14
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
BM=Blue Movie. Darum gehts ja hier 😀
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe den 18+ Pin mit den Jugenschutz-Pin verwechselt. Auf der Seite wo man den Pin beantragen kann, kommt immer eine Fehlermeldung, dass bereits ein Pin vereinbart worden ist.
Könnte ich bitte einen neuen bekommen?
VG
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe vor kurzem die ab 18 Pin erhalten, einmal da geschaut und dann zur Seite gelegt.
Vor zwei Wochen wollte ich mich dann erneut anmelden und mal einen Film schauen. Dann kam die Info kundennummer und Pin nicht erkannt. An der Hotline konnte mir bisher niemand weiter helfen.
Kann jemand sagen wann das technische Problem behoben sein könnte
Vielen Dank
12
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Morgen ,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Mein pin geht nicht auf der bluemovie webseite. Da bekomm ich die mitteiling das der pin falsch ist. Auf dem skyq geht es.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, auch bei mir das gleiche Problem, 18+Pin gesperrt und online geht es nicht neu zu beantragen. Bitte um Unterstützung.
Gruß Sven
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe meine 18+ Pin leider 3mal falsch eingegeben.
Was kann ich nun tun? Kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das mein 18+ Zugang gesperrt wurde. Weil ich wohl meinen pin 3x falsch eingegeben habe und auf der Website steht geschrieben, das ich wohl angeblich das postidentverfahren nicht beendet habe. Sei es drum, ich benötige die PIN neu.
LG
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo @miika
Ja das ist mir bewusst, nur sagt mir die Seite, das ich das postidentverfahren nicht abgeschlossen hätte. Ich komm nicht vor und nicht zurück. Zumal es eine Zeit lang funktionierte und dann nicht mehr. Vllt könnt ihr mir weiter helfen.
LG
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag,
ich habe die Pin verwendet, welche mir zugeschickt wurde, allerdings ging diese nicht.
Nach dem dritten Versuch wurde ich gesperrt.
Möchte jetzt aber nicht Geld für eine neue bezahlen, denn den Fehler sehe ich dem Falle nicht bei mir.
Würde mich über eine Rückmeldung eines Moderators sehr freuen.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo - habe meine 18+ Pin vergessen und kann mir auf der Seite von Sky keine neue bestellen, weil ich schon eine hätte. Gibt es hier evtl. Hilfe ? Danke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0