Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 2

• 

227 Nachrichten

Ohne Daten Rausgabe könnt ihr hier eich einloggen , durchlesen und entscheiden und beantragen. 

https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fbestellung%2Fsky-select%2F18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8733

Level 2

• 

227 Nachrichten

Ok. Ja das ist die Alterskontrolle weil 18+. Warum scheitert du daran? Kein Ausweis zur Hand?

Level 2

• 

227 Nachrichten

Also ich bin noch da. Einfach anschreiben. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Reni1981 und bitte auch um Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

Klaus14

Special Effects

• 

7 Nachrichten

BM=Blue Movie. Darum gehts ja hier 😀

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich habe den 18+ Pin mit den Jugenschutz-Pin verwechselt. Auf der Seite wo man den Pin beantragen kann, kommt immer eine Fehlermeldung, dass bereits ein Pin vereinbart worden ist. 

Könnte ich bitte einen neuen bekommen?

VG

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo Lerrigh,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Eine neue 18+ PIN versende ich und es fallen einmalig 6,90 Euro Versandkosten an. Sende mir, für die Lieferung, bitte deine Kundennummer sowie das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

habe vor kurzem die ab 18 Pin erhalten, einmal da geschaut und dann zur Seite gelegt.

Vor zwei Wochen wollte ich mich dann erneut anmelden und mal einen Film schauen. Dann kam die Info kundennummer und Pin nicht erkannt. An der Hotline konnte mir bisher niemand weiter helfen.

Kann jemand sagen wann das technische Problem behoben sein könnte

Vielen Dank

Special Effects

• 

4 Nachrichten

ja habe ich 😞

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Da kannst Du es nur mal bei der Hotline versuchen oder Du wartest bis zu 5 Tage. Dann meldet sich ein Moderator hier und kann Dir weiter helfen.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hmm...Hotline war ich auch schon...hatten leider auch keine Ahnung....Dann warte ich wohl weiter, wobei ich das schon sehr komisch finde, dass etwas nicht funktioniert und keiner kann es von Sky erklären und ebantworten wie lange das Problem anhält

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern es noch keine Klärung/Lösung gab, sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Knr. xxx

Geb. xxx

xxx

xxx 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Morgen ,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo habe leider auch das Problem das mein pin gesperrt ist hatte nicht gesehen das Wartungsarbeiten waren 3 x falsch  juhuuu ich habe versucht ihn neu zu beantragen wie bluemovie es mir geraten hatte leider ohne Erfolg es hieß  ich habe schon einen bitte helft mir

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo 123daniel,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Mein pin geht nicht auf der bluemovie webseite. Da bekomm ich die mitteiling das der pin falsch ist. Auf dem skyq geht es.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

hast du schon einmal den Cache und die Cookies gelöscht? Sende mir sonst für eine nähere Prüfung bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, auch bei mir das gleiche Problem, 18+Pin gesperrt und online geht es nicht neu zu beantragen. Bitte um Unterstützung. 

Gruß Sven

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe meine 18+ Pin leider 3mal falsch eingegeben.

Was kann ich nun tun? Kann mir jemand helfen?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sofern man die 18+ PIN sperrt, muss eine neue versendet werden. Dafür wird dann eine einmalige Pauschale von 6,90 Euro berechnet. Wenn ich den Auftrag für dich erstellen soll, nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: deine Anschrift, weil die 18+ PIN nur per Postident-Verfahren versendet wird
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen, 

Ich habe das Problem das mein 18+ Zugang gesperrt wurde. Weil ich wohl meinen pin 3x falsch eingegeben habe und auf der Website steht geschrieben, das ich wohl angeblich das postidentverfahren nicht beendet habe. Sei es drum, ich benötige die PIN neu. 

LG

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Du musst die PIN auf der Sky-Seite neu bestellen (und bezahlen).

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Streusel81,

es tut mir leid, dass du deine 18+ PIN aktuell nicht nutzen kannst.

Falls du noch nicht bei der Hotline angerufen hast und Hilfe benötigst, schicke mir einfach eine private Nachricht.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo @miika 

Ja das ist mir bewusst, nur sagt mir die Seite, das ich das postidentverfahren nicht abgeschlossen hätte. Ich komm nicht vor und nicht zurück. Zumal es eine Zeit lang funktionierte und dann nicht mehr. Vllt könnt ihr mir weiter helfen. 

LG

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Hast du die Hotline schon angerufen und gefragt, wo es hakt? Sie können auch ein neues Postidentverfahren anstoßen.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Guten Tag,

ich habe die Pin verwendet, welche mir zugeschickt wurde, allerdings ging diese nicht.

Nach dem dritten Versuch wurde ich gesperrt.

Möchte jetzt aber nicht Geld für eine neue bezahlen, denn den Fehler sehe ich dem Falle nicht bei mir.

Würde mich über eine Rückmeldung eines Moderators sehr freuen.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich versende eine neue 18+ PIN. Dazu benötige ich eure Kundennummern, das Geburtsdatum, den Namen der angegebenen Bank plus die aktuelle Anschrift.

Ihr erreicht mich per Privatnachricht, indem ihr auf mein Profil geht und auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo - habe meine 18+ Pin vergessen und kann mir auf der Seite von Sky keine neue bestellen, weil ich schon eine hätte. Gibt es hier evtl. Hilfe ? Danke.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Kostümbildner

• 

172 Nachrichten

Ich denke da bleibt nur bei Sky anrufen über und eine neue bestellen. die neue kostet aber wieder geld

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Das macht die Hotline und es kostet 6,90 EUR.