Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Dennis277
Geräuschemacher
Post 1141 von 1.149
246 Ansichten

Betreff: 18+ PIN Online Bestellung nicht möglich

Alles klar 

vielen Dank für die schnelle Antwort 

Juliane
Moderator
Post 1142 von 1.149
236 Ansichten

Re: Betreff: 18+ PIN Online Bestellung nicht möglich

Hey Dennis277,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Elektro1711
Geräuschemacher
Post 1143 von 1.149
180 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

nachdem im Januar 2025 doe Zubuchoption "18+" erfolgreich aus meinem Vertag entfernt wurde, ist sie jetzt wieder in meinem Vertrag vorhanden.

Könnte sich das vielleicht nochmal jemand anschauen ?

Vielen Dank !

Juliane
Moderator
Post 1144 von 1.149
167 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hey Elektro1711,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Lion1
Geräuschemacher
Post 1145 von 1.149
109 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

ich habe auch das Problem dass ich die 18+ Pin 3x versehentlich falsch eingegeben habe.

Über den "Chat" hier erreiche ich leider aktuell niemanden.

Kann mir hier wer weiterhelfen?

Danke schon mal.

grauerwolf
Regie
Post 1146 von 1.149
104 Ansichten

Hallo @Lion1 !

Ein Sky-Mod wird sich bald melden um dir zu helfen.

Eine Freischaltung ist nicht mehr möglich. Es muss eine neue Pin angelegt werden. Das kostet 1x 6,90€. Alles Weitere wird der Mod mit dir besprechen. Er erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Post 1147 von 1.149
92 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Lion1,

in dem Fall benötigst du eine neue, was - wie schon erwähnt wurde - einmalig 6,90 Euro kostet. Wenn ich den Versand per Postident Verfahren einleiten soll, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

DanielMy
Geräuschemacher
Post 1148 von 1.149
50 Ansichten

Hi,

Benötige ebenfalls einen neuen Pin nach Receiver wechsel.

LG

axels
Moderator
Post 1149 von 1.149
31 Ansichten

Hallo @DanielMy,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten