02.02.2025 13:49
Alles klar
vielen Dank für die schnelle Antwort
02.02.2025 14:47
Hey Dennis277,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.02.2025 11:10
Hallo,
nachdem im Januar 2025 doe Zubuchoption "18+" erfolgreich aus meinem Vertag entfernt wurde, ist sie jetzt wieder in meinem Vertrag vorhanden.
Könnte sich das vielleicht nochmal jemand anschauen ?
Vielen Dank !
05.02.2025 14:03
Hey Elektro1711,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
19.02.2025 11:40
Hallo,
ich habe auch das Problem dass ich die 18+ Pin 3x versehentlich falsch eingegeben habe.
Über den "Chat" hier erreiche ich leider aktuell niemanden.
Kann mir hier wer weiterhelfen?
Danke schon mal.
19.02.2025 12:00
Hallo @Lion1 !
Ein Sky-Mod wird sich bald melden um dir zu helfen.
Eine Freischaltung ist nicht mehr möglich. Es muss eine neue Pin angelegt werden. Das kostet 1x 6,90€. Alles Weitere wird der Mod mit dir besprechen. Er erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst
Viele Grüße
grauerwolf
19.02.2025 12:56
Hallo @Lion1,
in dem Fall benötigst du eine neue, was - wie schon erwähnt wurde - einmalig 6,90 Euro kostet. Wenn ich den Versand per Postident Verfahren einleiten soll, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.03.2025 01:19
Hi,
Benötige ebenfalls einen neuen Pin nach Receiver wechsel.
LG
07.03.2025 13:47
Hallo @DanielMy,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel