on 04.08.2019 03:13 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2021 13:13 by Sanny_G
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
MOD-EDIT: Betreff angepasst
23.08.2018 19:06
Hallo ,
ich habe unseren Sky 18+ Pin vergessen. Wie kann man den wiederherstellen?
23.08.2018 19:07
Gar nicht, es muss Dir eine neue mit der Post zugeschickt werden.
Hotline
oder
warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
24.08.2018 10:50
Hallo festus,
wie herbi100 schon geschrieben hat, ist in diesem Fall nur ein postalischer Neuversand der 18+ PIN möglich. Hierfür fallen 6,90 Euro Versandkosten an. Falls Du eine neue 18+ PIN wünschst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum, den Namen Deiner Bank und Deine Anschrift.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
21.11.2018 13:01
Hallo!
Ich würde gerne die 18+Pin bestellen, aber das System sagt mir, das ich bereits eine vereinbart hätte, bzw. das Postident-Verfahren abschliessen müsste.
Das würde ich gerne, leider kann ich online das Postident-verfahren nicht neu veranlassen. Kann da jemand helfen?
22.11.2018 12:31
Hallo mscav,
ich habe Deine PN erhalten, antworte Dir aber hier.
Die 18+ PIN hat nichts mit der Jugendschutz- oder Sky PIN zu tun. Wenn Du keine 18+ PIN hast, musst Du sie über https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 bestellen. (Für Österreich gilt dies nicht. In diesem Fall nutzt man die Sky PIN für den Login und der Bestellungen.)
Wenn man schon eine 18+ PIN hat, diese aber nicht mehr funktioniert, muss eine neue über unseren Kundenservice oder uns Mods geordert werden. Für den Versand wird aber einmalig 6,90 Euro in Rechnung gestellt.
Des Weiteren bitte ich alle um Folgendes:
Ich möchte dennoch darum bitten keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten.
VG, Sanny
Update: neue 18+ PIN versendet.
12.04.2019 18:51
ich habe am 20.03.2019 meinen 18+ Pin zugeschickt bekommen.
Leider funktioniert dieser bis heute nicht.
Die Logistikpauschale wurde natürlich abgebucht, das funktioniert immer hervorragend!!!
Hat einer eine Lösung parat oder das gleiche Problem?
19.04.2019 18:03
Hallo piplica-united,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Falls noch keine abschließende Klärung stattgefunden hat: Ich möchte mir gern anschauen, ob der 18+ Service korrekt angelegt wurde. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
04.08.2019 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 09:05
Hallo Yvonne82,
das kann passieren mit der 18+ PIN, aber auch dafür gibt es eine Lösung. 🙂
Schreib mir doch eine private Nachricht, damit wir den Rest besprechen können.
Lösung: Neue 18+ PIN versendet.
Gruß,
Jano
17.08.2019 17:13
18.08.2019 20:23
21.08.2019 02:16
Hallo ,
Ich habe meine pin auch vergessen und würde mir gerne eine neue zuschicken lassen!
Hoffe mir kann geholfen werden 🙂
22.08.2019 08:55
28.08.2019 17:08
Hallo, hab leider das gleiche Problem.
3x falsch eingegeben und unter der Hotline Nummer keine Möglichkeit des neu beantragen.
Gruß
28.08.2019 17:14
01.09.2019 09:51
Hallo ...
Ich habe das Problem mit der 18+ Pin das diese gesperrt ist und hätte gerne Hilfe um diese wieder frei zu schalten
mfg Cappi
03.09.2019 11:00
06.09.2019 14:34
Hallo. Auch ich habe dummerweise den 18+ pin mit dem Jugendschutzpin verwechselt. Bitte um Hilfe
Lg Nitsche05
09.09.2019 12:53
09.09.2019 13:02
Den pin habe ich noch. Kann man die Versuche nicht zurück setzten??