08.11.2024 14:51
Hallo,
ich habe heute einen Sky Receiver erhalten, obwohl ich weder Kunde bei Sky bin, noch es werden möchte und auch nichts bestellt habe...
Über den Kontaktchat wird mir nicht geholfen, ich bekomme ledeglich die Hotline Nummer von Sky, dort benötigt man aber eine Kundennummer, ohne diese wird man nicht zu einem Berater durchgestellt. Diese habe ich natürlich nicht.... bin ja kein Kunde.
Also falls Sky den Receiver zurück haben möchte, dann wäre es schön wenn mir ein Verantwortlicher eine Nachricht schreibt, damit ich einen entsprechenden RetoureLabel für DHL bekomme.
viele Grüße an alle dennen es genau so geht....?
08.11.2024 14:59
Hallo @NichtBestellt !
Du bist kein Einzelfall. Siehe dazu bitte den Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Receiver/Receiver-erhalten-nie-bestellt/m-p/663282#M346874
Die Mods hier im Forum können in solchen Fällen leider nicht helfen, da es sich um "Betrug" handelt. Daher musst du dich per Mail an die Betrugsabteilung bei Sky wenden. Die erreichst du hier: betrugsbearbeitung@sky.de
Es kann etwas dauern bis die sich melden. Sie werden dir dann auch bei der Rücksendung des Gerätes helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
08.11.2024 15:00