- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Neuer Kabelnetzbetreier Deutsche Multimedia Service GmbH - Fehler 11180
Neuer Kabelnetzbetreier Deutsche Multimedia Service GmbH - Fehler 11180
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.11.2024 18:48
Hallo,
bei uns wurde der Kabelnetzbetreiber von Vodafone auf Deutsche Multimedia Service GmbH (Vonovia) geändert. Habe angeblich laut Sky eine dafür richtige Karte bekommen, die auch angeblich freigeschaltet ist. Bei Sendersuchlauf findet der Sky Q Receiver 290 Sender und fragt dann nach dem Kabelbetreiber. Da dort Deutsche Multimedia Service GmbH nicht auszuwählen ist, wähle ich "Andere Anbieter". Daraufhin kommt der Hinweis "Swndersuche fehlgeschlagen" [11180]. Der Kabelanschluss der Deutsche Multimedia Service GmbH ist ein Glasfasermodem mit SAT Anschluss. Dort habe ich nun den Sky Q Receiver mit einem SAT zu Kabel angeschlossen.
Habe auch einen normalen DVD Recorder, der funktioniert (empfängt aber natürlich kein Sky).
Was kann ich hier noch machen, damit ich irgendwann noch mal wieder den Sky Q Receiver nutzen kann? Das muss doch gehen, da ja alle Vonovia Wohnungen (und das ist nun mal leider die größte Wohnungsbaugesellschaft in Deutschland) damit nun ausgestattet werden und man keinen anderen Kabelnetzbetreiber mehr hat.
Mit freundlichen Grüßen
Nikolas Paschke