Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Streusel81
Special Effects
Post 81 von 500
2.142 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo zusammen, 

Ich habe das Problem das mein 18+ Zugang gesperrt wurde. Weil ich wohl meinen pin 3x falsch eingegeben habe und auf der Website steht geschrieben, das ich wohl angeblich das postidentverfahren nicht beendet habe. Sei es drum, ich benötige die PIN neu. 

LG

miika
Regie
Post 82 von 500
2.139 Ansichten

Du musst die PIN auf der Sky-Seite neu bestellen (und bezahlen).

Streusel81
Special Effects
Post 83 von 500
2.136 Ansichten

Hallo @miika 

Ja das ist mir bewusst, nur sagt mir die Seite, das ich das postidentverfahren nicht abgeschlossen hätte. Ich komm nicht vor und nicht zurück. Zumal es eine Zeit lang funktionierte und dann nicht mehr. Vllt könnt ihr mir weiter helfen. 

LG

miika
Regie
Post 84 von 500
2.123 Ansichten

Hast du die Hotline schon angerufen und gefragt, wo es hakt? Sie können auch ein neues Postidentverfahren anstoßen.

Streusel81
Special Effects
Post 85 von 500
2.117 Ansichten

@miika , erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Nein, hab ich noch nicht. Es hätte ja sein können, das ich irgendwo nen Fehler gemacht habe. Zumal es ja bis Mitte letztens Jahres alles funktioniert hatte. Oder wird der pin gesperrt, wenn man die 18+ nicht nutzt? Also sollte ich mich an die Hotline wenden? Danke nochmal und schönen Tag noch. 

LG

Janocore
Moderator
Post 86 von 500
2.099 Ansichten

Hallo Streusel81,

es tut mir leid, dass du deine 18+ PIN aktuell nicht nutzen kannst.

Falls du noch nicht bei der Hotline angerufen hast und Hilfe benötigst, schicke mir einfach eine private Nachricht.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
CBrehme
Special Effects
Post 87 von 500
2.046 Ansichten

Pin 18+ gesperrt SkyQ

Guten Tag,

ich habe die Pin verwendet, welche mir zugeschickt wurde, allerdings ging diese nicht.

Nach dem dritten Versuch wurde ich gesperrt.

Möchte jetzt aber nicht Geld für eine neue bezahlen, denn den Fehler sehe ich dem Falle nicht bei mir.

Würde mich über eine Rückmeldung eines Moderators sehr freuen.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlander1981
Geräuschemacher
Post 88 von 500
2.045 Ansichten

Hallo,

habe das Problem, dass ich meinen 18+ Pin 3mal falsch eingegeben habe. Jetzt sollte ich einen neuen haben.

Besten Dank

LG Timo

miika
Regie
Post 89 von 500
2.044 Ansichten

Über die Hilfeseiten neu bestellen und bezahlen.

Bomber1001
Special Effects
Post 90 von 500
2.028 Ansichten

18+ PIN

Habe mir zwar schon eine neue 18 plus PIN online bestellt möchte aber ungern warten besser gesagt bin zu ungeduldig zum warten könnt ihr mir eventuell weiterhelfen???

MfG 

toszlanyi
Geräuschemacher
Post 91 von 500
2.122 Ansichten

18+ pin

Hallo - habe meine 18+ Pin vergessen und kann mir auf der Seite von Sky keine neue bestellen, weil ich schon eine hätte. Gibt es hier evtl. Hilfe ? Danke.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

mysti
Kostümbildner
Post 92 von 500
2.115 Ansichten

Betreff: 18+ pin

Ich denke da bleibt nur bei Sky anrufen über und eine neue bestellen. die neue kostet aber wieder geld

miika
Regie
Post 93 von 500
2.109 Ansichten

Betreff: 18+ pin

Das macht die Hotline und es kostet 6,90 EUR.

Holz100
Geräuschemacher
Post 94 von 500
2.106 Ansichten

18+

Hallo,

Habe unseren 18+pin vergessen wie kann ich den neu anfordern?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

rolli67
Castingleiter
Post 95 von 500
2.101 Ansichten

Betreff: 18+

Über die Hotline 089 9972 7900 Für 6,90 € zusätzlich.

Nadine
Moderator
Post 96 von 500
2.065 Ansichten

Pin 18+ gesperrt SkyQ

Hallo @CBrehme, @Highlander1981, @Bomber1001, @toszlanyi und @Holz100,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich versende eine neue 18+ PIN. Dazu benötige ich eure Kundennummern, das Geburtsdatum, den Namen der angegebenen Bank plus die aktuelle Anschrift.

Ihr erreicht mich per Privatnachricht, indem ihr auf mein Profil geht und auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße,
Nadine
CBrehme
Special Effects
Post 97 von 500
2.005 Ansichten

@Nadine  leider kann ich sie über ihr Profil nicht kontaktieren? Ist eventuell zuviel zeit vergangen?

eisbaerbodo
Geräuschemacher
Post 98 von 500
2.015 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung gescheitert

Ich habe das gleiche Problem. 

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können. Bitte Hilfe 

Nadine
Moderator
Post 99 von 500
1.997 Ansichten

Hallo CBrehme,

wenn du auf mein Profil gehst und dann rechts auf "Mich kontaktieren" -> "Nachricht", was passiert dann? In der Regel gibt es keine zeitliche Begrenzung. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen, dann gib mir Bescheid, damit ich dich privat anschreibe. 😉

Viele Grüße,
Nadine
FCS1903
Geräuschemacher
Post 100 von 500
1.924 Ansichten

18+ pin

Ich bräuchte einen neuen 18plus Pin.... Habs vergessen... Danke

Antworten