13.01.2020 22:17 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 22:22
moin Janocore, oder halt ein/e andere/r Moderator/in,
kann mir bitte jemand anschreiben. Dasselbe Problem hatte ich heute auch.
Vielen Dank
16.01.2020 12:09
Hallo zusammen,
habe vor kurzem die ab 18 Pin erhalten, einmal da geschaut und dann zur Seite gelegt.
Vor zwei Wochen wollte ich mich dann erneut anmelden und mal einen Film schauen. Dann kam die Info kundennummer und Pin nicht erkannt. An der Hotline konnte mir bisher niemand weiter helfen.
Kann jemand sagen wann das technische Problem behoben sein könnte
Vielen Dank
16.01.2020 12:30
Hast Du es bei Sky.de Hilfe schon einmal versucht?
16.01.2020 12:31
ja habe ich 😞
16.01.2020 12:34
Da kannst Du es nur mal bei der Hotline versuchen oder Du wartest bis zu 5 Tage. Dann meldet sich ein Moderator hier und kann Dir weiter helfen.
16.01.2020 12:39
Hmm...Hotline war ich auch schon...hatten leider auch keine Ahnung....Dann warte ich wohl weiter, wobei ich das schon sehr komisch finde, dass etwas nicht funktioniert und keiner kann es von Sky erklären und ebantworten wie lange das Problem anhält
17.01.2020 17:14
21.01.2020 07:32
Guten Morgen ,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
21.01.2020 09:24
@snake6386 schrieb:Guten Morgen ,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Du kannst hier auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich diese Person von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Du kannst auch, wenn du nicht auf eine(n) Sky Moderator(in warten willst, die Hotline anrufen oder den Chat bemühen.
Egal, wie du mit Sky kommunizierst, du wirst sehr wahrscheinlich nicht darum herum kommen, noch einmal ganze 6,90 € einmalig auszugeben, um eine neue 18+ PIN zu erhalten, denn einfach nur am Telefon oder im Chat oder per PN im Sky Forum eine neue 18+ PIN zu vereinbaren, geht (leider) nicht. Dabei sind die einmaligen 6,90 € dafür gedacht, das der Briefzusteller zu dir nach Hause kommt und prüft, ob du auch wirklich der Empfänger bist, der den Brief mit der 18+ PIN zu bekommen hat. Dazu musst du ihm ein amtliches Dokument (z. B. den Personalausweis) vorlegen, damit er es prüfen kann. Das ganze nennt man Postident. Wenn das amtliche Dokument eindeutig zu der Person gehört, die vor ihm steht und auch noch der Empfänger des Briefes ist, dann dokumentiert der Briefzusteller dieses auf seinem Formular und übergibt danach den Brief mit der 18+ PIN an den Empfänger, was du dann sein wirst.
Gruß, Sonic28
21.01.2020 18:44
22.01.2020 12:45
Mittlerweile funktioniert es ...Vielen Dank
30.01.2020 03:15
Hallo habe leider auch das Problem das mein pin gesperrt ist hatte nicht gesehen das Wartungsarbeiten waren 3 x falsch juhuuu ich habe versucht ihn neu zu beantragen wie bluemovie es mir geraten hatte leider ohne Erfolg es hieß ich habe schon einen bitte helft mir
30.01.2020 14:10
18.02.2020 13:50
Bei mir ebenso, habe auch eine Bestätigungs E-Mail bekommen, aber nach der Eingabe beim Sky Q Receiver erscheint die Meldung , das ich keinen 18+ Service habe. Kann mir jemand helfen?
19.02.2020 02:10
Leider geht mein 18+ PIN nicht mehr.
Online kann ich keinen neuen bestellen. Kann jemand helfen ?
19.02.2020 14:59
19.02.2020 16:23
Danke für die Nachricht. Seit heute mittag funktioniert es. Woran es lag weiß ich nicht. 🤔
20.02.2020 17:22
24.02.2020 19:29
Hallo,
mein Zugang wurde am Wochenende auch gesperrt, obwohl die Pinnwand richtige war. Wurde immer Falscheingabe angezeigt.
Grüße
24.02.2020 20:17
Sollte natürlich Pin heißen