Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Yvonne82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 457
8.848 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 2 von 457
8.836 Ansichten

sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Yvonne82,

das kann passieren mit der 18+ PIN, aber auch dafür gibt es eine Lösung. 🙂
Schreib mir doch eine private Nachricht, damit wir den Rest besprechen können.

 

Lösung: Neue 18+ PIN versendet.

Gruß,
Jano

Klaus1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 457
8.813 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Habe mein 18+ Pin 3 mal falsch eingeben. Kann mir jemand halfen
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,188
Post 4 von 457
8.802 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Klaus1900,

in diesem Fall muss eine neue 18+ PIN versendet werden, was nur über unseren Kundenservice oder uns Mods vorgenommen werden kann. Für den Versand wird aber eine einmalige Pauschale von 6,90 Euro fällig.

Bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Tomba112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 457
8.751 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, hab leider das gleiche Problem. 

3x falsch eingegeben und unter der Hotline Nummer keine Möglichkeit des neu beantragen.

 

Gruß

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 6 von 457
8.746 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Tomba112,

gerne kannst Du mir ebenfalls eine private Nachricht zukommen lassen. Wir bekommen auch Dein Anliegen in den Griff.

Gruß,
Jano
cappi666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 457
8.672 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo ...

Ich habe das Problem mit der 18+ Pin das diese gesperrt ist und hätte gerne Hilfe um diese wieder frei zu schalten

mfg Cappi

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 8 von 457
8.637 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo cappi666,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir dazu doch einmal eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zukommen, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann. Teile mir auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
Nitsche05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 457
8.622 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo. Auch ich habe dummerweise den 18+ pin mit dem Jugendschutzpin verwechselt. Bitte um Hilfe 

 

Lg Nitsche05

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 10 von 457
8.594 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Nitsche05,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. In diesem Fall kann die 18+ PIN für einmalig 6,90 Euro erneut versendet werden. Sofern dies Dein Wunsch ist, lass mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
Nitsche05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 457
8.533 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Den pin habe ich noch. Kann man die Versuche nicht zurück setzten?? 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 12 von 457
8.521 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Nein, dass Zurücksetzen ist leider nicht möglich.
Jatschek68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 457
8.399 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Mein 18+Pin ist gesperrt obwohl ich ihn nicht 

falsch eingegeben habe.  Auf mein Sky kann

Ich mich auch nicht mehr einloggen.  Der Sky

Service ist nicht in der Lage dies zu beheben. 

Das ist eine absolute Frechheit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,011
Post 14 von 457
8.384 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Jatschek68,

es tut mir leid, dass Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Mullemutz
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 457
8.349 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo. Ich hatte das schon zweimal das sich ohne meines zutuns der zugang gesperrt hat.

Eine logistikpauschale kommt da nicjt mehr infrage für mich. Ala sogenanter Platin kunde.

..sollte das so gehn.

sonic28
Regie
Posts: 5,502
Post 16 von 457
8.337 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt


@Mullemutz  schrieb:

Hallo. Ich hatte das schon zweimal das sich ohne meines zutuns der zugang gesperrt hat.

Eine logistikpauschale kommt da nicjt mehr infrage für mich. Ala sogenanter Platin kunde.

..sollte das so gehn.


Auch wenn man beim EXTRA-Programm ein Platin-Kunde bist, kommt man an den einmaligen 6,90 € für eine neue 18+ PIN nicht vorbei. Muss man trotzdem bezahlen, weil damit der Service bei der Post bezahlt wird. Da kontrolliert der Briefzusteller beim Empfänger, ob dieser alt genug ist. Stimmt alles, dann bekommt der Empfänger den Brief mit der 18+ PIN ausgehändigt. Ansonsten halt nicht.

 

Gruß, Sonic28

Mullemutz
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 457
8.332 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Dann halt nicht...sehr freundlich.

Mal davon abgesehen liegt der brief einfach im Briefkasten. Wie erwähnt ist es nicht das erstemal. Damals musst ich auch nichts zahlen.

Aber lassen wir es halt.

 

DonMaik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 457
8.224 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Zusammen Bei mir ist leider auch der 18+ Pin gesperrt würde auch einen neuen beantragen wollen.
Hanswurst01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 457
8.213 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, habe letztes jahr kostenpflichtig einen neuen 18+pin bestellt da mein alter aud irgendeinem grund nicht funktionerte. Der neue pin war aber von anfang an gesperrt. Hatte deswegen damals per email bei bluemovie angefragt und die antwort erhalten das die da nichts machen können. Ausserdem ist mein geburtsdatum in den kundendaten bei sky falsch hinterlegt deswegen hab ich auch per mail eine Personalausweiskopie gesendet ,hat sich auch nix geändert.
ketoe
Tiertrainer
Posts: 13
Post 20 von 457
4.889 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo, habe heute meine 18+ Pin erhalten. Leider bekomme ich in der +18 App bei Eingabe der Pin aber nur den Hinweis das ich keine +18 Pin hätte ? Kann das bitte jemand überprüfen?
Antworten