Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 101 von 1.027
7.869 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @HeikeBr,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Viele Grüße,
Benni
Andre111
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 1.027
7.902 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

Hallo. Ich habe heute meinen 18+ Pin erhalten.

Kurz darauf kam auch die Email das dass Postident Verfahren erfolgreich war und der Pin aktiviert ist.

Habe mich dann versucht auf meinem sky receiver mit Kundennummer und 18+pin anzumelden. Dies funktioniert leider nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 103 von 1.027
7.886 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

Hallo Andre111,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann. Teile mir dort den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Mullemutz
Special Effects
Posts: 7
Post 104 von 1.027
7.837 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Mein pin geht nicht auf der bluemovie webseite. Da bekomm ich die mitteiling das der pin falsch ist. Auf dem skyq geht es.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 105 von 1.027
7.831 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Mullemutz,

hast du schon einmal den Cache und die Cookies gelöscht? Sende mir sonst für eine nähere Prüfung bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Sven03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 106 von 1.027
7.520 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, auch bei mir das gleiche Problem, 18+Pin gesperrt und online geht es nicht neu zu beantragen. Bitte um Unterstützung. 

 

Gruß Sven

Calvin04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 1.027
7.515 Ansichten

18+ Pin neu anfordern

Hallo,

 

Ich habe meine 18+ Pin leider 3mal falsch eingegeben.

Was kann ich nun tun? Kann mir jemand helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 108 von 1.027
7.452 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hi Sven03,

entschuldige bitte die späte Antwort. In diesem Fall kann ich nur eine neue 18+ PIN versenden und für diese zahlst du einmalig 6,90 Euro. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Abgleich benötige ich dein Geburtsdatum, den Namen der angegebenen Bank plus die aktuelle Anschrift.

So geht´s: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 109 von 1.027
7.448 Ansichten

18+ Pin neu anfordern

Hallo @Calvin04,

sofern man die 18+ PIN sperrt, muss eine neue versendet werden. Dafür wird dann eine einmalige Pauschale von 6,90 Euro berechnet. Wenn ich den Auftrag für dich erstellen soll, nenne mir per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: deine Anschrift, weil die 18+ PIN nur per Postident-Verfahren versendet wird
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Streusel81
Special Effects
Posts: 3
Post 110 von 1.027
7.581 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo zusammen, 

 

Ich habe das Problem das mein 18+ Zugang gesperrt wurde. Weil ich wohl meinen pin 3x falsch eingegeben habe und auf der Website steht geschrieben, das ich wohl angeblich das postidentverfahren nicht beendet habe. Sei es drum, ich benötige die PIN neu. 

 

LG

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 111 von 1.027
7.578 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Du musst die PIN auf der Sky-Seite neu bestellen (und bezahlen).

Streusel81
Special Effects
Posts: 3
Post 112 von 1.027
7.575 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @miika 

 

Ja das ist mir bewusst, nur sagt mir die Seite, das ich das postidentverfahren nicht abgeschlossen hätte. Ich komm nicht vor und nicht zurück. Zumal es eine Zeit lang funktionierte und dann nicht mehr. Vllt könnt ihr mir weiter helfen. 

 

LG

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 113 von 1.027
7.561 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hast du die Hotline schon angerufen und gefragt, wo es hakt? Sie können auch ein neues Postidentverfahren anstoßen.

Streusel81
Special Effects
Posts: 3
Post 114 von 1.027
7.555 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

@miika , erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Nein, hab ich noch nicht. Es hätte ja sein können, das ich irgendwo nen Fehler gemacht habe. Zumal es ja bis Mitte letztens Jahres alles funktioniert hatte. Oder wird der pin gesperrt, wenn man die 18+ nicht nutzt? Also sollte ich mich an die Hotline wenden? Danke nochmal und schönen Tag noch. 

LG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 115 von 1.027
7.537 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Streusel81,

es tut mir leid, dass du deine 18+ PIN aktuell nicht nutzen kannst.

Falls du noch nicht bei der Hotline angerufen hast und Hilfe benötigst, schicke mir einfach eine private Nachricht.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Kv8old
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 116 von 1.027
7.631 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo habe das selbe Problem hab Email bestätigt Bekomm leider geht der bin nicht 

 

MartinEllingham
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 117 von 1.027
7.773 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Bei mir kam ebenfalls diese email nach dem Postident Verfahren an. Weder auf dem Receiver wurde die PIN akzeptiert noch auf bluemovie...

Die Kiste mit dem 3x falsch eingegeben bringt ihr jetzt bitte nicht, das ist offenkundig allein eure Schuld...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 118 von 1.027
7.759 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hi Kv8old und MartinEllingham,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
CBrehme
Special Effects
Posts: 3
Post 119 von 1.027
7.652 Ansichten

Pin 18+ gesperrt SkyQ

Guten Tag,

 

ich habe die Pin verwendet, welche mir zugeschickt wurde, allerdings ging diese nicht.

Nach dem dritten Versuch wurde ich gesperrt.

Möchte jetzt aber nicht Geld für eine neue bezahlen, denn den Fehler sehe ich dem Falle nicht bei mir.

Würde mich über eine Rückmeldung eines Moderators sehr freuen.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Highlander1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 1.027
7.651 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo,

habe das Problem, dass ich meinen 18+ Pin 3mal falsch eingegeben habe. Jetzt sollte ich einen neuen haben.

 

Besten Dank

 

LG Timo

Antworten