Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Yvonne82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 1.017
26.099 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
festus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1.017
16.388 Ansichten

Sky 18+ Pin vergessen

Hallo ,

ich habe unseren Sky 18+ Pin vergessen. Wie kann man den wiederherstellen?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 1.017
16.108 Ansichten

Re: Sky 18+ Pin vergessen

Gar nicht, es muss Dir eine neue mit der Post zugeschickt werden.

Hotline

oder

warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 1.017
16.107 Ansichten

Re: Sky 18+ Pin vergessen

Hallo festus,

wie herbi100 schon geschrieben hat, ist in diesem Fall nur ein postalischer Neuversand der 18+ PIN möglich. Hierfür fallen 6,90 Euro Versandkosten an. Falls Du eine neue 18+ PIN wünschst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum, den Namen Deiner Bank und Deine Anschrift.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

mscav
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 1.017
19.207 Ansichten

18+ Pin

Hallo!

Ich würde gerne die 18+Pin bestellen, aber das System sagt mir, das ich bereits eine vereinbart hätte, bzw. das Postident-Verfahren abschliessen müsste.

Das würde ich gerne, leider kann ich online das Postident-verfahren nicht neu veranlassen. Kann da jemand helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 5 von 1.017
18.952 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo mscav,

ich habe Deine PN erhalten, antworte Dir aber hier.

Die 18+ PIN hat nichts mit der Jugendschutz- oder Sky PIN zu tun. Wenn Du keine 18+ PIN hast, musst Du sie über https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 bestellen. (Für Österreich gilt dies nicht. In diesem Fall nutzt man die Sky PIN für den Login und der Bestellungen.)


Wenn man schon eine 18+ PIN hat, diese aber nicht mehr funktioniert, muss eine neue über unseren Kundenservice oder uns Mods geordert werden. Für den Versand wird aber einmalig 6,90 Euro in Rechnung gestellt.

Des Weiteren bitte ich alle um Folgendes:
Ich möchte dennoch darum bitten keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten.

VG, Sanny

Update: neue 18+ PIN versendet.

piplica-united
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 1.017
19.336 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

ich habe am 20.03.2019 meinen 18+ Pin zugeschickt bekommen.

Leider funktioniert dieser bis heute nicht.

Die Logistikpauschale wurde natürlich abgebucht, das funktioniert immer hervorragend!!!

Hat einer eine Lösung parat oder das gleiche Problem?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 7 von 1.017
19.253 Ansichten

Re: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo piplica-united,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls noch keine abschließende Klärung stattgefunden hat: Ich möchte mir gern anschauen, ob der 18+ Service korrekt angelegt wurde. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 1.017
26.098 Ansichten

sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Yvonne82,

das kann passieren mit der 18+ PIN, aber auch dafür gibt es eine Lösung. 🙂
Schreib mir doch eine private Nachricht, damit wir den Rest besprechen können.

 

Lösung: Neue 18+ PIN versendet.

Gruß,
Jano

Klaus1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 1.017
26.074 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Habe mein 18+ Pin 3 mal falsch eingeben. Kann mir jemand halfen
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 11 von 1.017
26.038 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Klaus1900,

in diesem Fall muss eine neue 18+ PIN versendet werden, was nur über unseren Kundenservice oder uns Mods vorgenommen werden kann. Für den Versand wird aber eine einmalige Pauschale von 6,90 Euro fällig.

Bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Schmelzi1412
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 1.017
16.042 Ansichten

Re: Sky 18+ Pin vergessen

Hallo ,

Ich habe meine pin auch vergessen und würde mir gerne eine neue zuschicken lassen!

 

Hoffe mir kann geholfen werden 🙂

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 1.017
16.024 Ansichten

Sky 18+ Pin vergessen

Hallo Schmelzi1412,

ich helfe Dir gerne weiter. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten.

Viele Grüße, Dorina
Tomba112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 1.017
25.981 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, hab leider das gleiche Problem. 

3x falsch eingegeben und unter der Hotline Nummer keine Möglichkeit des neu beantragen.

 

Gruß

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 1.017
25.977 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Tomba112,

gerne kannst Du mir ebenfalls eine private Nachricht zukommen lassen. Wir bekommen auch Dein Anliegen in den Griff.

Gruß,
Jano
cappi666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 1.017
25.851 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo ...

Ich habe das Problem mit der 18+ Pin das diese gesperrt ist und hätte gerne Hilfe um diese wieder frei zu schalten

mfg Cappi

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 17 von 1.017
25.817 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo cappi666,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir dazu doch einmal eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zukommen, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann. Teile mir auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
Nitsche05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 1.017
25.785 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo. Auch ich habe dummerweise den 18+ pin mit dem Jugendschutzpin verwechselt. Bitte um Hilfe 

 

Lg Nitsche05

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 19 von 1.017
25.752 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Nitsche05,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. In diesem Fall kann die 18+ PIN für einmalig 6,90 Euro erneut versendet werden. Sofern dies Dein Wunsch ist, lass mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
Nitsche05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 1.017
25.696 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Den pin habe ich noch. Kann man die Versuche nicht zurück setzten?? 

Antworten