06.09.2021 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2021 13:51
@mm_cpe
Die erste Box läuft, eben kontrolliert.
Es wird keine Software-Version und Willkommenschirm angezeigt, nur die Meldung "Deine Sky IP Box kann leider nicht gestartet werden, darunter ein QR-Code mit Verweis auf das Hilfecenter und Hinweis 20001.
Gestern bei der Ersteinrichtung kam ich bis zum Anmelddbildschirm, nach der Eingabe der PIN gab es dann die Meldung 22050.
Beide Boxen sind bisher nicht in meinem Kundencenter eingetragen, ist die zweite vielleicht nicht "freigeschaltet"?
06.09.2021 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2021 14:01
@saschadn schrieb:
Beide Boxen sind bisher nicht in meinem Kundencenter eingetragen, ist die zweite vielleicht nicht "freigeschaltet"?
Meine beiden Boxen sind im KC auch nicht zu sehen
-> Leider steht die Anzeige deiner Hardware derzeit noch nicht zur Verfügung.
funktionieren aber beide
Unter der Liste genutzer Geräte (die 5 Stück) sehe ich die beiden Boxen
06.09.2021 14:00
Das kann sein, aber dann sollte die Box trotzdem bis zum Anmeldeschirm kommen und nicht vorher in die 20001 Meldung laufen, sondern nach versuchter Anmeldung in die 22050. Würde den Mods darum erstmal die Prüfung deines Kontos anvertrauen und erst wenn dort alles sauber ist, eine weitere Fehlereingrenzung hier versuchen.
06.09.2021 14:07
@Anonym @mm_cpe
Die erste Box erscheint auch in meinen angemeldeten Geräten, die zweite nicht, weil sie ja gestern auf den Fehler 22050 lief.
06.09.2021 15:08
Es wäre schön wenn ein Mod sich mal mein Konto anschauen könnte...?
07.09.2021 20:02
Hallöchen bei mir kommt ebenfalls der Fehler 22050 nach Eingabe der Kundennummer und PIN bei der IPTV Box bitte um Hilfe
Gruß der Markus
08.09.2021 10:04
Hallo @Steig-vb,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.09.2021 13:17
Die Austauschbox läuft nun, bei der Anmeldung kein Fehler 22050 bzw. 20001!
Vielleicht sollten die Hilfeseiten noch um die Codes und das Verhalten der Box (rote Lampe) ergänzt werden?
Gruß und Danke!
08.09.2021 13:46
Die sind bestimmt schon dran das zu tun.🤔
Ein neues Gerät und die dazugehörigen Tücken brauchen eben Zeit für den Einzug im Hilfecenter.😂
09.09.2021 16:35
I have the same problem. I need help to sort this out
09.09.2021 18:33
Moin, beim einrichten meiner zweiten sky Q minibox bekomme ich immer den Fehlercode 22050 angezeigt
09.09.2021 19:02
Bekomme beim einrichten meiner zweiten Q Minibox immer den Fehler 22050 angezeigt. Weiss jemand wie ich da weiterkomme?
09.09.2021 19:38
10.09.2021 12:30
Hallo @Janreher1977,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
12.09.2021
12:52
- Zuletzt bearbeitet:
13.09.2021
20:01
by
KatjaZ
Bin Neukunde und versuche meinen receiver einzurichten..bekomme aber immer den code 22050,das ich noch nicht berechtigt bin..kann mir jemand weiterhelfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.09.2021 17:56
Hallo,
mein Sky Q Mini-Receiver zeigt den Fehlercode 22050, wenn ich mich anmelden möchte.
Kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß, Jonathan.
13.09.2021 07:46
Du hast vermutlich 2 oder 3 Receiver bestellt? Dann ist der Zweitreceiver nicht richtig eingebucht (Seriennummer). GGf. mal mit dem anderen Receiver probieren und den jetzigen erneut freischalten lassen.
13.09.2021 13:27
Hallo @JonathanJakobi,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
13.09.2021 16:55
Hallo zusammen, Gleiches Problem bei mir: Beim Einrichten meiner zweiten Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben.
13.09.2021 17:22