03.11.2019 12:29
probieren wir mal.....
04.11.2019 22:19
Hallo ich habe das gleiche Problem 🙁
on
06.11.2019
20:41
- Zuletzt bearbeitet:
06.11.2019
20:57
by
KatjaZ
Bitte um Hilfe. Seit Montag versuche ich nun schon dieses Problem zu lösen.. Telefonisch kein durchkommen und alles andere auch versucht. Fehlercode 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
06.11.2019 20:43
07.11.2019 15:57
08.11.2019 13:12
Moin Habe vor einigen Tagen eine Neue Karte bekommen, da Ich umgezogen bin. TV geht sonst nichts. Karte muss zugeordent werden steht bei mir. Wenn ich auch geräte gehe steht bei mir prüfe deine netzwerk einstellungen. die sind i.O Wenn ich die über internet freischalten will steht da ist frei. Kundencenter versucht anzurufen ohne erfog. Da er meine Smartkard nummer alt oder neu nicht findet. Alte karte funzt zumondest die Home funktion- Überlege schon den ganzen mist zu kündigen
08.11.2019 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019 13:33
ziehe doch mal den Stromstecker, und ca. 10 Sek. warten und drücke nach hinten die Resset-Taste evtl. davor mal die FP rausnehmen...und durchlaufen lassen....
lies mal auch hier https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140
hast du denn überhaupt einen Q-Receiver? immer dazuschreiben, um welche Hardware es sich handelt.....
08.11.2019 13:37
Ja habe einen Sky Q. Habe schon mehrfach den Neu gestartet und und und. Was ist FB rausnehmen ?
08.11.2019 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019 13:39
sorry ich meinte FP = Festplatte nehme dies mal raus, und starte alles neu...
08.11.2019 13:43
ok. Hatte Ich mir schon fast gedacht. Wusste nicht das man die so leicht rausbekommt. Danke für den Hinweis
10.11.2019 08:32
Guten Morgen zusammen,
leider bekomme ich seit der Eineichtung meines neuen Sky Q Receivers die Fehlermeldung 14050 angezeigt. Auch nach wiederholten Anrufen bei der Hotline, ist der Fehler immer noch da. Ich habe bereits den Sky Q zurück gesetzten, vom Strom getrennt, Karte neu eingesteckt usw. . Wenn ich mich in mein Kundencenter einlogge steht da auch, dass die Smartcard bereits aktiviert wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank vorab & viele Grüße aus Bonn
Lars4711
10.11.2019 12:25
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Fehlercode 14050 und schließe mich diesem Thread einfach mal an.
Hoffentlich meldet sich hier zeitnah ein Moderator, der sich unserem Problem annimmt.
Viele Grüße
luke0202
13.11.2019 06:13
13.11.2019 07:57
dann rufe auch die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik) und bitte um eine neue SC.....hier wird erst ein Mod. in 3 - 6 Tagen reinschauen......
13.11.2019 14:02
13.11.2019 15:12
Super vielen lieben Dank
13.11.2019 15:43
Hallo,
ich habe seit kurzem (nach einer vorhergagangen Odyssee) einen Sky Q Receiver inkl. dem Sky Komplett Paket.
Nun erscheint nach dem Start aber immer die Hinweismeldung mit dem Fehlercode 14050. Ich kann somit auf keine App oder ähnliches zugreifen. Die normalen Sender meiner Pakete funktionieren aber alle. Es ist trotzdem sehr ärgerlich, dass ich nicht auf die on Demand Inhalte usw. zugreifen kann.
Ich habe mittlerweile schon mehrfacht die Smartcard freigeschalten und auch schon mehrere direkt Nachrichten geschrieben. Leider alles ohne Erfolg 😞
Viele Grüße
Tobias
13.11.2019 19:59
14.11.2019 08:45
14.11.2019 14:59