Antworten

Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ConEd
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 42
5.005 Ansichten

Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Hallo zusammen,

 

ich hab auf meinen beiden Sky Q Receivern das selbe Problem mit Paramount+.

Wenn ich am SkyQ Reciver die Paramount+ App öffne, startet diese normal.

Ich sehe dann die angelegten Profile. Ich kann einen Film/Serie ausswählen.

Das geht alles.

Nur der ausgewählte Fime/Serie starten dann nicht.

Es dreht sich immer der Ladebalken....

Das ist auf meinen beiden Boxen so.

Starte ich den gleichen Film/Serie am Tablet, AppleTV, Phone, direkt am TV...geht alles.

Nur auf den beiden Boxen dreht sich das das Ladezeichen und das stundenlang.

 

Auf den Boxen läuft die 210er Software, habe die Apps auch schon manuell aktualisieren versucht, aber bis jetzt

hat das noch nicht geholfen.

 

Das ganze hat vor ca. 3 Wochen angefangen. Vorher ging es normal.

Stecker ziehen, warten....hat bis jetzt noch nichts gebracht.

Alle anderen Streaming Apps haben kein Problem. Nur Paramount+ auf beiden Boxen. 

 

Hat das noch jemand?

Aktuell weiche ich halt auf andere Streaminggeräte aus. Aber wenn es auf der Q Box schon die App gibt, sollte die halt schon auch funktionieren 🙂

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ConEd
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 42
4.901 Ansichten

Betreff: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Hallo zusammen,

 

ich konnte das Problme nun analyisieren und beheben!

Für alle die es interssiert.

Ich hab ein Unifi Netzwerk am Laufen. Ausgehend von einer Unifi Dream Maschine SE.

Da gab es vor ca. 2 Monaten das Update auf Version 3.0.13.

Auf diese Version hab ich mitte Dezember geupdated.

In dieser Version gibt es auch die möglichekeit einen "Ad-Blocker" zu aktivieren.

Was der genau blockiert, wird nicht beschrieben, aber genau der ist da Problem 🙄

Wenn ich diesen deaktiviere, funktioniert das Streaming von Paramount+ sofort.

Also muss im Paramount+ Stream der Sky Q Box was drinnen sein, was der Ad-Blocker blockiert.

 

Ich kann nicht sagen, wer nun die schlechtere Software am laufen hat, aber wenn der Ad-Blocker deaktiviert ist, gehts.

 

Ich werde das jetzt mal im Unifi Forum kundtun und schauen was dort raus kommt.

 

Aber das ganze ist schon ziemlich komisch, denn alle anderen Streams (Netflix, Disney, Amazon) auf der Q Box sind nicht betroffen.

Und Paramount+ läuft im selben Netz ja auf allen anderen Endgeräten problemlos. Auch mit aktiven Ad-Blocker 🤔

Irgendwas macht die Q Box anders als alles andere!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 42
4.993 Ansichten

Re: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Guten Abend @ConEd

 

sorry für die Probleme mit Paramount+ über die Sky Q Receiver. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Richtige Antwort
ConEd
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 42
4.902 Ansichten

Betreff: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Hallo zusammen,

 

ich konnte das Problme nun analyisieren und beheben!

Für alle die es interssiert.

Ich hab ein Unifi Netzwerk am Laufen. Ausgehend von einer Unifi Dream Maschine SE.

Da gab es vor ca. 2 Monaten das Update auf Version 3.0.13.

Auf diese Version hab ich mitte Dezember geupdated.

In dieser Version gibt es auch die möglichekeit einen "Ad-Blocker" zu aktivieren.

Was der genau blockiert, wird nicht beschrieben, aber genau der ist da Problem 🙄

Wenn ich diesen deaktiviere, funktioniert das Streaming von Paramount+ sofort.

Also muss im Paramount+ Stream der Sky Q Box was drinnen sein, was der Ad-Blocker blockiert.

 

Ich kann nicht sagen, wer nun die schlechtere Software am laufen hat, aber wenn der Ad-Blocker deaktiviert ist, gehts.

 

Ich werde das jetzt mal im Unifi Forum kundtun und schauen was dort raus kommt.

 

Aber das ganze ist schon ziemlich komisch, denn alle anderen Streams (Netflix, Disney, Amazon) auf der Q Box sind nicht betroffen.

Und Paramount+ läuft im selben Netz ja auf allen anderen Endgeräten problemlos. Auch mit aktiven Ad-Blocker 🤔

Irgendwas macht die Q Box anders als alles andere!

Tiffy2
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 42
4.523 Ansichten

Re: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Hallo,

es funktioniert immer noch nicht. Keine Wiedergabe von Filmen und Serien !!! Kann man mal erklären,woran das liegt?

Wuddy57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 42
4.508 Ansichten

Betreff: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem!

Wer kann helfen?

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 42
4.496 Ansichten

Re: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Hallo zusammen,

 

nutzt bitte einmal unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht dazu.

 

VG,

Christina

Tiffy2
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 42
4.433 Ansichten

Re: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Hallo,

habe alles befolgt entsprechend Deinem Hilfeablauf. Funktioniert trotzdem nicht. Wie geht es jetzt weiter?

Bitte um Antwort.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 8 von 42
4.384 Ansichten

Re: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Hallo @Tiffy2

 

entschuldige bitte die späte Antwort und schade, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. 

 

Erscheint denn, nachdem du einen Inhalt startest, eine Fehlermeldung oder kommt nur der Ladekreis? Der Tipp von @ConEd hat auch nicht geholfen? Hast du die Störung auch bei anderen Geräten?

 

Viele Grüße,

Nadine 

Tiffy2
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 42
4.337 Ansichten

Re: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Hallo,Nadine

Das Problem mit Paramount+ besteht nur auf dem TV,Internet und Smartphone funktionieren tadellos.

Zuerst Kommt ein schwarzer Bildschirm,dann ein weißer sich ständig drehender Kreis und dann die Fehlermeldung:

" Hoppla,es gibt wohl ein Problem mit dem Internet. Das ist aber definitiv nicht der Fall.

Was mache ich ? Geht es anderen Sky-Community-Mitgliedern genauso?

Bitte um Hilfe!

Tiffy 2

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 10 von 42
4.325 Ansichten

Re: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

@Tiffy2So ging es bei mir auch los, erst am TV dann nach 3 Tagen auf keinem Gerät mehr, hoffe nicht das es auch Dir passiert 😉

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 11 von 42
4.328 Ansichten

Re: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Hallo @Tiffy2,

 

der Tipp von @ConEd hat auch nicht geholfen?

 

VG, Axel

Donshorty
Special Effects
Posts: 12
Post 12 von 42
4.271 Ansichten

Betreff: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Habe das selbe Problem 

Streaming am TV wird unterbrochen wie bereits beschrieben mit Fehlercode 9999.

Alle anderen Streamingdinste die ich in Gebrauch habe funktionieren ohne Probleme.

Fehler muss bei Sky/P+ liegen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 13 von 42
4.255 Ansichten

Re: Betreff: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Guten Morgen @Donshorty

 

teste bitte auf einem anderen Gerät (außer dem Sky Q Receiver), ob du die Abbrüche von Paramount+-Inhalten auch darüber hast. Schau bitte ebenfalls einmal auf den Tipp von @ConEd. Gib mir anschließend eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Katja

Donshorty
Special Effects
Posts: 12
Post 14 von 42
4.252 Ansichten

Betreff: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Auf iPhone getestet, läuft dort Problemlos.

tTipp ConEd gilt mir nicht weiter

vG Robert

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 15 von 42
4.234 Ansichten

Re: Betreff: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

@Donshorty, okay, in dem Fall schicke mir bitte einmal deine Kundennummer sowie ein Bild von der angezeigten Hinweismeldung in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
 

Zeithammer
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 42
3.508 Ansichten

Betreff: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Ich habe das gleiche Problem. Hängt sich beim Abspielen von yellowstone immer an der gleichen Stelle auf. Router neu gestartet, sky q neu gestartet  wlan neu verbunden. Hilft nicht. Nervt, andere streamings funktionieren, wie netflix.

Irgendeine Idee?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 17 von 42
3.505 Ansichten

Betreff: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Apps schon auf dem Q aktualisiert ??? P+ hat auch einen Support. Bei welcher Staffel/Folge/Zeit passiert das ?

Zeithammer
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 42
3.494 Ansichten

Betreff: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Staffel 4, folge 1 nach ca. 45 min

Apps noch nicht aktualisiert, muss ich prüfen, wie das geht.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 19 von 42
3.492 Ansichten

Betreff: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

IMG_0386.jpeg

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 20 von 42
3.490 Ansichten

Betreff: Filme/Serien starten nicht bei Paramount+

Spule mal bis 45:01 hin ....

Antworten
Empfohlene Beiträge