25.08.2019 19:47
Kannst du mir erklären, wo in der Fritzbox der Filter sich befindet? Ich kann leider nichts finden
25.08.2019 19:48
Ich habe au g schon alles probiert, nichts will gelingen
25.08.2019 19:51
25.08.2019 20:01
Leider habe ich bei ausgeschalteten Filter im noch den Fehler 16120.
Das ist aber langsam ein ekeliges Problem
25.08.2019 20:06
25.08.2019 20:13
Der Receiver verbindet sich nur mit 2,4 ghz, auf das 5 ghz Netz greift er nicht zu. Dabei nehmen alle meine Geräte, wenn möglich, das 5er.
25.08.2019 20:17
25.08.2019 20:33
Unter Internet.... Filter.
Grüße
25.08.2019 20:33
Ich habe über mein Smartphone einen Hotspot über 2,4 und 5 ghz eingerichtet. Leider immer noch 16120
25.08.2019 20:59
25.08.2019 21:18
Es funktioniert nicht, das merkwürdige ist, das es doch schon Monate lang funktioniert hat.
25.08.2019 21:18
Hallo
Ich habe unter anderem das gleiche Problem und noch mehr es fing an das ich nicht alle Sender habe (TNT Serie, Universal tv,)einige Serien konnte ich mir auf on demand anschauen .h
Habe viel erledigt neuen receiver neue satkabel verlegt mehr als einmal, neu installiert nun receiver sky q bekommen empfange die Sender immer noch nicht und mittlerweile auch auf Demand Serien mit Fehler 16120 und macht kein Spaß mehr ,und überlege auch zu kündigen oder auch nur noch 70 %bezahlen empfange ja auch genau die Sender die ich viel geschaut habe nicht ,wobei mir lieber wäre alle Sender zu sehen hoffe hier mal ernst genommen zu werden und mir geholfen wird.
25.08.2019 23:58
Und ganz vergessen mit dem q receiver kann man noch nicht einmal Sender frei suchen lassenalles zur Zeit wenig Spaß .........
26.08.2019 10:19
26.08.2019 20:26
Zum verzweifeln mit Sky, ich bin doch nicht den ganzen Tag zu Hause und kann gleich antworten. Nun ist der Moderator nicht mehr erreichbar. Fehler ist immer noch 16120
26.08.2019 20:55
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem auf beiden Sky Q Receivern. Das ich bei allen On Demand Diensten den Fehler bekomme. Habe auch schon die Receiver zurück gesetzt ohne Erfolg
Viele Grüße
ehebaum
26.08.2019 21:03
Es ist doch nicht normal, das dieses Problem nicht gefixt wird. Bin seit vielen Jahren Sky Kunde und seit etwa 9 Monaten bei Sky Q. Alles hat immer gut funktioniert, nun seit einigen Wochen nicht mehr. Hatte vor meinem Urlaub noch gedacht, hinterher ist alles wieder gut. Dieses hat sich nicht bestätigt, anscheinend gibt es auch keine moderate Lösung.
27.08.2019 01:43
Und wie schaut es aus kann geholfen werde
27.08.2019 10:31 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 10:57
Ich habe exakt das im Originalpost beschriebene Fehlerbild auf meinem Sky Q:
Ich habe das Gerät bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles mehrfach neu gestartet.
Ich habe bereits die Software aktualisiert. Ist es normal, dass man das nochmal und nochmal und nochmal machen kann oder ändert sich da wirklich jedes Mal was?
Kann da bitte mal jemand schauen?
27.08.2019 11:04