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Sky Q Receiver Fehler 16120

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merpe
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Kannst du mir erklären, wo in der Fritzbox der Filter sich befindet? Ich kann leider nichts finden

merpe
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe au g schon alles probiert, nichts will gelingen

Janocore
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo merpe,

google mal nach dem "Teredeo-Filter deaktivieren". Dort ist eine Anleitung zu finden, wie Du ins Router-Menü kommst und den Haken setzen/entfernen kannst.

Gruß,
Jano
merpe
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Leider habe ich bei ausgeschalteten Filter im noch den Fehler 16120. 

Das ist aber langsam ein ekeliges Problem 

Janocore
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Nutzt Du die 2.4 GHz Leitung? Hast Du die Möglichkeit einen Hotspot zu verwenden, um das zu testen?
merpe
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Der Receiver verbindet sich nur mit 2,4 ghz, auf das 5 ghz Netz greift er nicht zu. Dabei nehmen alle meine Geräte, wenn möglich, das 5er. 

Janocore
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hast Du ein Smartphone, das als mobiler Hotspot eingerichtet werden kann?
alt_und_langsam
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Unter Internet.... Filter.

 

Grüße 

merpe
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe über mein Smartphone einen Hotspot über 2,4 und 5 ghz eingerichtet. Leider immer noch 16120

Janocore
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dein Anbieter fürs Handy, der Dir Internet zur Verfügung stellt, kann Dir keine zwei Bandbreiten anbieten.
Über einen Router ist das möglich, weil auch änderbar. Bei einem Handy funktioniert das allerdings nicht. Dein Smartphone kann sich mit beiden Bandbreiten vom Router verbinden. Doch darum geht es mir nicht.

Gehe in Deinem Handy direkt in die Einstellungen und bei den Verbindungen hast Du die Option, einen Hotspot zu verwenden. Dein Smartphone dient dann quasi als "Router" und Bindungsglied.
Nun ab in den Sky Q Receiver und in die Einstellungen zu Netzwerk. Dort sucht sich der Receiver dann alle verfügbaren Optionen, dort taucht in der Regel dann Dein Hotspot (Smartphone) auf. Bitte nun verbinden und einen Inhalt abspielen.
merpe
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Es funktioniert nicht, das merkwürdige ist, das es doch schon Monate lang funktioniert hat. 

Schoggel
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo 

Ich habe unter anderem das gleiche Problem und noch mehr es fing an das ich nicht alle Sender habe (TNT Serie, Universal tv,)einige Serien konnte ich mir  auf on demand  anschauen .h

Habe viel erledigt neuen receiver neue satkabel verlegt mehr als einmal, neu installiert nun receiver  sky q bekommen empfange die Sender immer noch nicht und mittlerweile auch auf Demand Serien mit Fehler 16120 und macht kein Spaß mehr ,und überlege auch zu kündigen oder auch nur noch 70 %bezahlen empfange  ja auch genau die Sender  die ich viel geschaut habe nicht ,wobei mir lieber wäre alle Sender zu sehen hoffe hier mal ernst genommen zu werden und mir geholfen wird.

Schoggel
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Post 33 von 4.973
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Und ganz vergessen mit dem q receiver kann man noch nicht einmal Sender frei suchen lassenalles zur Zeit wenig Spaß .........

peterb_
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo merpe,

sende mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
-Smartcardnummer
-Seriennummer vom Receiver
-CA-Seriennummer

Die Angaben findest Du in den Einstellungen des Home-Menüs unter "Systeminfo". Klicke Dich für eine PN in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Beste Grüße,
Peter
merpe
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Zum verzweifeln mit Sky, ich bin doch nicht den ganzen Tag zu Hause und kann gleich antworten. Nun ist der Moderator nicht mehr erreichbar. Fehler ist immer noch 16120

Ehebaum
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem auf beiden Sky Q Receivern. Das ich bei allen On Demand Diensten den Fehler bekomme. Habe auch schon die Receiver zurück gesetzt ohne Erfolg

Viele Grüße 

ehebaum

merpe
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Es ist doch nicht normal, das dieses Problem nicht gefixt wird.  Bin seit vielen Jahren Sky Kunde und seit etwa 9 Monaten bei Sky Q. Alles hat immer gut funktioniert, nun seit einigen Wochen nicht mehr. Hatte vor meinem Urlaub noch gedacht, hinterher ist alles wieder gut. Dieses hat sich nicht bestätigt, anscheinend gibt es auch keine moderate Lösung. 

Schoggel
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Und wie schaut es aus kann geholfen werde 

Barbapapa
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe exakt das im Originalpost beschriebene Fehlerbild auf meinem Sky Q:

  • Netflix-App startet nicht mit Verweis auf "später"
  • Store startet nicht mit Fehlermeldung
  • On-Demand funktioniert nie mit Meldung 16120

Ich habe das Gerät bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles mehrfach neu gestartet.

 

Ich habe bereits die Software aktualisiert. Ist es normal, dass man das nochmal und nochmal und nochmal machen kann oder ändert sich da wirklich jedes Mal was?

 

Kann da bitte mal jemand schauen?

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Barbapapa,

ich versuche gern Dir zu helfen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Gruß,
Peter
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