Geräuschemacher
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Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“
anonymousUser
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vor 4 Jahren
Moin Zusammen,
Mich hat's nun auch erwischt.
Seit 3 Tagen funktioniert Sky on Demand nicht mehr.
Ich habe bereits über 001 die Einstellungen zurücksetzen und sogar Werksreset getestet. Ohne Erfolg.
Internet ist ein normaler DSLer von Vodafone.
Gruß
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anonymousUser
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5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hi @Sanny_G
die Apps Netflix, Amazon, ARD und ZDF Mediathek funktionieren ohne Probleme.
Bei Trailer bekomme ich die Fehlermeldung 16120. Versuche es bitte später noch einmal.
Gruß
(Bearbeitet)
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anonymousUser
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5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Jetzt wird's aber interessant.
Ja, mein TV Signal kommt von Pyur.
Mein Internet läuft aber über einen normalen Vodafone DSL Anschluss. Dieser hat bereits eine öffentliche IPv4.
Zudem funktionieren ja auch sämtliche Apps und Mediatheken.
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anonymousUser
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vor 4 Jahren
Kein Erfolg
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anonymousUser
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vor 4 Jahren
Hier nun die Lösung für das Problem in meinem Fall.
Nachdem Sanny mir noch den Hinweis gegeben hat ich solle es mal über einen Hotspot und LTE testen, musste ich feststellen das Sky On Demand über LTE ohne Probleme funktioniert.
Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Raspberry Pi mit AdGuard Home am laufen.
Sky On Demand schickt DNS-Anfragen über p.sky.com. Diese wurden durch AdGuard geblockt. Vermutlich durch ein Update der Blocklists.
Ich habe p.sky.com im AdGuard auf die Whitelist gesetzt und alles funktioniert wie es soll.
Falls also jemand einen Raspberry Pi mit AdGuard oder Pi Hole am laufen hat.... vllt hilfts.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 4 Jahren
Hallo ich habe seit Tagen das Problem das ich immer bei demand Inhalte der fehlercode 16120 angezeigt wird habe alle Schritte ausprobiert inklusive auf Werkseinstellungen zurücksetzten der Code wird immer noch angezeigt kann mir bitte jemand helfen
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anonymousUser
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vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe aktuell das gleiche Problem.
Internet ist verbunden. Apps funktionieren alle, nur die Sky OnDemand Inhalte nicht.
Kann mir jemand helfen?
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mucke22
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11 Nachrichten
vor 4 Jahren
Schönen guten Abend,
Ich habe leider jetzt auch diesen Fehler und auch meine Kundennummer wird in der mein Sky App nicht erkannt
Könnte mir bitte wer helfen?
Vielen Dank im voraus.
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mucke22
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11 Nachrichten
vor 4 Jahren
Schönen guten Morgen Axel.
Mittlerweile konnte der Fehler über die Hotline behoben werden.
Der Pin wurde zurückgesetzt und nun scheint wieder alles zu funktionieren.
Vielen Dank trotzdem für die rasche Antwort.
Lg, Michael
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 4 Jahren
Hallo,auch ich bin leider betroffen,immer wieder Abbrüche von On Demand Inhalten die sich dann auch teilweise eine Zeit lang nicht wieder starten lassen,gerade am WE mitten im Film äußerst ärgerlich ! Sky Q Reciever + Fritzbox 7490, ansonsten läuft das Internet mit anderen Geräten stabil,es wär toll wenn sich ein Mod um mein Problem kümmern könnte
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Wir haben seit Tagen beim Abrufen von VoD immer die Fehlermeldung 16120 - kann mich auch nicht Einloggen auf der Sky Webseite (keine Kundennummer gefunden als Meldung ) und am Sky Q Receiver kommt bei - Mein Sky - Code 100 -35 .
Ich hoffe sie können uns helfen.
Mit freundlichen Grüßen Yogi 4
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 4 Jahren
Hallo, bei mir ist leider auch das Problem. Hab den Receiver gestern bekommen, heute angeschlossen und eingerichtet. Leider funktioniert nicht ein Film über Demand, immer die Fehlermeldung 16120.
Sky Store kommt auch immer eine Fehlermeldung, genauso bei Mein Sky
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem Moderator BenjaminM mir gestern Abend gleich eine neue Pin gesendet hat, konnte ich mich auf der Webseite von Sky einloggen. Wollte heute morgen die Pin ändern, kein einloggen mit neuer Pin von Ihnen möglich, kommt wieder Kundennummer nicht vorhanden. Am Sky Q Receiver 100-35
Grüße Yogi 4
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 4 Jahren
Hallo!
seit gestern haben wir große Probleme On Demand Content zu sehen. Die Internetverbindung bricht immer wieder ab. Gerade konnten wir ca.30 min Der Pass gucken, dann brach es ab. Gestern kamen wir gar nicht rein.
Hab mich auch schon durch die Community gelesen und muss feststellen, dass dieses Problem ja häufiger vorkommt. Alle hier genannten Tipps haben leider nicht funktioniert.
Deswegen würde ich mich über Hilfe sehr freuen.
beste Grüße
DTS75
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
wir können auch seit einigen Tagen keine on derangiert-Inhalte mehr Aufrufe, es erscheint die Fehlermeldung technisches Problem 16120. Neustart, Rücksetzten etc. ohne Wirkung. Habe dazu gerade festgestellt, dass weder Sky.de noch Sky Go mich kennen, einloggen nicht möglich. Kann mir ein Mod helfen? Vielen Dank und viele Grüße, Tati
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