12.03.2024 08:44
Liebe Community,
ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen. Gestern konnte ich alles einrichten.
Leider bekommt der SkyQ Mini im Schlafzimmer nicht genug WLAN Bandbreite.
Ich habe ständig ein ruckelndes stotterndes Bild.
Eine LAN Verbindung kann ich nicht aufbauen.
Ich möchte meinen Sky Q Mini gegen einen richtigen Sky Q tauschen lassen.
Was ist hierzu zu tun?
Gruß
12.03.2024 08:58
Hallo @bb10723,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.03.2024 09:24
Dennoch würde ich empfehlen noch einen WLAN Repeater der das Signal verstärkt dazwischen zu hängen falls möglich, wenn du auch online Inhalte schauen möchtest.
Aktuell zeigt Sky zum Beispiel die weiteren Courts vom Tennis Turnier online.
24.04.2024 11:35
Hallo !
Auch bei mir ist der Sky Q Mini nicht brauchbar. Möchte das Ding gerne gegen den Sky Q tauschen !
Danke !!!
24.04.2024 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2024 11:53
Zuerst versucht man doch das Signal ordentlich zum Gerät zu bekommen.
Auch der Q hat ja viele Internetinhalte (Apps und On Demand) und reagiert ähnlich.
siehe @bastel90
Zu verwenden wären z.B. ein Repeater ( ab ca. 15€, für einfache Einsätze) oder Power LAN.
24.04.2024 11:53
Habe neben dem Gerät gemessene 200 MBit WLan !!! Mir geht es nicht um die Internetinhalte, sondern um das magere HD-Sender Programm ! Dennoch danke für den Hinweis.
24.04.2024 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2024 12:00
Alles klar!
Macht dann Sinn und viel Spaß!
Passte dann nicht zur Überschrift, aber egal.