Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
XIII13
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 383
4.011 Ansichten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,691
Post 331 von 383
1.840 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo zusammen, anbei mal allgemeine Informationen: 

 

1. Diese Meldung kommt, wenn man das Gerät anderweitig erwoben und somit nicht von Sky für den Vertrag zugesendet bekommen hat. In diesem Fall erfolgt keine Freischaltung und ihr habt das Gerät unnötigerweise gekauft. Support erfolgt also nicht.

 

2. Es kann leider vorkommen, dass die Box nicht korrekt im System vermerkt ist. In diesem Fall helfen wir Moderatoren gern. Meldet euch einfach hier unter dem letzten Beitrag. Wir werden schnellstmöglich um entsprechende Daten per privater Nachricht bitten. (Schreibt keinen Mod ohne einer direkten Aufforderung an.)

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,499
Post 2 von 383
4.008 Ansichten

Re: Sky Q Mini Fehler 22050

Hallo @XIII13,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

yannick2311
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 383
4.560 Ansichten

Fehler 22050

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?

axels
Moderator
Posts: 5,897
Post 4 von 383
4.559 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hallo @yannick2311,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

mxlaser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 383
4.541 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hallo Axel,

habe das gleiche Problem beim Anmelden von Zweitgerät Q Box Fehler [22050]

Hast Du eine Lösung?

 

axels
Moderator
Posts: 5,897
Post 6 von 383
4.534 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hallo @mxlaser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer von der IPTV Box. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Olli_Lipinski
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 383
4.508 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Hallo. Gleiches Problem bei mir: Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. 

HAG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 383
3.867 Ansichten

Fehler 22050

Beim Start meiner IP TV Box kommt immer dieser Hinweis mit der Überprüfung des Kundenkontos.

Was kann ich machen?

JackyFreyer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 383
3.898 Ansichten

Hilfe bei Fehler 22050

Bekomme bei der Ersteinrichtung den Fehler :

Hinweis Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt mit deiner Sky Q IPTV Box | Sky
Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]“ angezeigt, findest du hier Hilfe
 
 
 
Macintosh84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 383
4.385 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Habe das gleiche Problem 😌

Carcharhinus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 383
4.321 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hallo @axels habe ebenfalls bei meinem IPTV die Fehlermeldung 22050.

 

Bin auf dein Profil gegangen (via Chrome Browser auf einem Android Endgerät) und habe nirgends einen Button gesehen, welcher zum Nachricht schreiben gedacht ist. Vielleicht stehe ich auch einfach auf dem Schlauch. 

 

Freundliche Grüße

 

Carcharhinus

 

Chefkoch65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 383
3.823 Ansichten

Auch mal direkt Fehler 2250

Hallo in die Runde,

nach langer Zeit ohne Sky Abo haben wir es mal wieder gewagt ein Abo abzuschließen.

Leider war der Start mehr als zufriedenstellend bis jetzt.

Erst fehlte die Sky QBox, was nicht ganz so Tragisch war, da ein Apple TV betriebsbereit zur Verfügung steht. 
Nach einigen Telefonaten mit der Hotline kam Heute eine Sky Q Box per Post.

Also gleich auspacken und anschließen und Konfigurieren..

Das funktionierte genau bis zur PIN Eingabe danach war Feierabend Fehler 22050 der ja hier auch andauernd auftaucht.

ok, erster Versuch befindet Hotline .. Fehlanzeige nach 45 Minuten am Telefon nix.

Naja gibt ja noch Twitter, also dort den Support bemüht.. nach einigen hin und her geschreibe auch kein Erfolg.? 
Der Support würde sich in den nächsten Tage  melden. 
Das geht direkt wieder gut los hier 🤣

Ich spiele mit dem Gedanken direkt den Vertrag zu wiederrufen.

Gibt es denn nicht die Möglichkeit anhand der Seriennummer des Receivers eine Freischaltung durchzuführen die meinetwegen auch ein zwei Stunden braucht bis es funktioniert?

Vieleicht liest ja hier jemand mit der sich mir der Materie auskennt und eine handfeste Lösung parat hat ?

Danke im Vorraus 

 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,393
Post 13 von 383
4.298 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hallo @Carcharhinus !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet (ist ein Spamschutz).

 

Außerdem gilt folgendes:

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern im zu schreiben. Er erklärt dir dann auch, wie du ihm eine PN senden kannst/wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Skymull
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 383
3.856 Ansichten

Fehler 22050 Lösung?

IPTV Box neu, damit geht es gut los. Am liebsten einpacken und zurück.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,784
Post 15 von 383
4.264 Ansichten

Betreff: Fehler 22050

Moin ,

 

Bei mir taucht auch der Fehler auf, was kann ich tun.

 

VG

S5quattro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 383
3.842 Ansichten

Fehler 22050

Hallo zusammen,

nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050.

Wie kann ich das Problem beheben?

 

Bitte im Hilfe!

 

VG Ricardo 

Chefkoch65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 383
3.810 Ansichten

Betreff: Auch mal direkt Fehler 2250

Dank dem fähigen Supportmiarbeiter der sich der Sachw angenommen hat und eine Freischaltung anhand der Seriennummer des Gerätes durchgeführt hat, geht es nun.

vielen Dank.

Janocore
Moderator
Posts: 4,422
Post 18 von 383
3.804 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hallo HAG,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit wir uns das gemeinsam ansehen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,849
Post 19 von 383
3.822 Ansichten

Re: Hilfe bei Fehler 22050

Guten Morgen @JackyFreyer,

 

es tut mir leid, dass du die Sky Q IPTV Box bisher nicht nutzen konntest.

 

Ich muss mir einen Überblick über dein Abonnement verschaffen. Sei bitte so gut und lasse mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

 

Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

Michi1089
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 383
3.864 Ansichten

Fehler 22050

Guten Morgen.

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?

Pin wurde gestern abend schon mehrmals geändert aber der Fehler bleibt.

danke für eure Hilfe.

Antworten