26.12.2019 23:16
Hallo liebe Community,
Wollte mir heute einen auf meinem Hauptreceiver gekauften Film auf meinem Sky Q Mini ansehen.
Leider kommt beim Öffnen des Sky Store auf dem Mini sofort die Meldung "Technischer Fehler". Das war's dann mit dem Fernsehabend.
Hat jemand einen Mini mit dem selben Problem? Gibt es hier eine Idee/Lösung?
Vielen Dank
Christian
Beantwortet Zur Antwort.
31.12.2019 11:24
28.12.2019 13:07
28.12.2019 13:23
Hi @georgk ,
Der Store funktioniert auf dem normalen Sky Q Receiver perfekt.
Auf meinen beiden Minis welche ich seit 2 Wochen habe erscheint sofort nach dem anklicken der Store App die Meldung
Technischer Fehler
Bitte versuchen sie es später noch einmal
1-2-46-10
Dies passiert bei beiden Minis.
LG
28.12.2019 13:52
28.12.2019 16:59
Alle Geräte im komplett identen WLAN. Kommunikation erlaubt.
Der normale Q funktioniert zb.auch beim Streamen via Sky Go App perfekt.
Beide Minis sind in meiner Geräteliste und würden auch schon zurückgesetzt. Neueste Software ist auch drauf. 63.06P
Alle anderen Apps funktionieren auch einwandfrei auf den Minis, nur eben der Store nicht.
LG
Christian
31.12.2019 11:24
01.01.2020 23:56
Hy Community
Bei mir ist leider auch das gleiche Problem.
Wollte den sky store auf dem mini starten und
Schwupps
Technischer Fehler
Abgesehen davon empfange ich nicht einmal
RTL, Sat 1, pro 7 usw und die restlichen paar die ich empfange (öffentlichen bzw privaten) sind gesperrt ?
Beim alten sky receiver ging alles tadellos
Bitte um Hilfe
LG Marcel
Ps wünsch euch ein gutes neues Jahr
03.01.2020 20:11
Gleiches Problem:
A) Sky Store funktioniert bei meinen Mini's auch nicht -> Fehlermeldung 1-2-47-10
Mini's sind ebenfalls im gleichen WLAN!
B) die öffentliche Sender (ARD, ZDF, BR, NDR, SWR, ...) gehen alle bei den Mini`s nicht (ORF schon) -> Fehlermeldung 12082
Reset, Werkseinstellungen, Logout, ... habe ich leider erfolglos mehrmals gemacht!
Bitte um Hilfe!
06.01.2020 13:28
06.01.2020 16:20
Meine Kundennummer habe ich zur Behebung des Store-Problems geschickt...
Die Antwort bezüglich der öffentlichen Sender ist für mich nich ganz nachvollziehbar:
a) Warum werden die Sender auf der Mini Box angezeigt (TV Guide), wenn diese sowieso nicht funktionieren?
b) Auf der Sky Q Mini Box -Produktseite (https://www.sky.at/produkte/sky-q-mini-174216) sind die Ausnahmen nicht erwähnt?
12.01.2020 00:12
Hallo hab auch das problem
Technischer Fehler 1-2-46-10
aber bin im gleichen Netzwerk über W-lan verbunden hab auch schon alles mal neu gestartet aber immer wieder der Fehler!!! ??
Auch mit Ethernet Kabel funktionieren meine Sky Store Sachen und alle Filme und Serien NICHT!!! Die Sender wie zb ORF1 usw funktionieren alle perfekt also am Internet wirds mal nicht liegen nehm ich an!?
Aus und wieder neu Einloggen hat auch nichts geholfen hoffe mir kann bei dem Problem schnell weiter geholfen werden!!
lg und DANKE!!
13.01.2020 21:51
Bei mir auch kein Sky Store mit dem Sky Q Mini möglich 😞
Verbindung über Ethernet funktioniert einwandfrei.
Q Receiver im gleichen Netzwerk funktioniert.
Angezeigter Fehler "1-2-10-302
Versuchen Sie es später nochmal"
Aber das schon seit Tagen !!
16.01.2020 22:11
Hi Community,
Soeben wieder ausprobiert. Fehlermeldung ist nun weg und es kommt die Pin Abfrage...... anschließend Voila.......der Store.
Irgendjemand hat das Problem anscheinend gefixt, auf meiner Seite wurde nichts geändert.
LG Christian
17.01.2020 09:22
17.01.2020 12:35
@chrissal5162 Das Problem wurde gestern systemseitig behoben, da es alle Kunden betraf, die auf den Sky Store auf der Q Mini mit einer österreichischen IP zugreifen wollten.
21.01.2020 23:03
Es funktioniert bei mir immer noch nicht keine ahnung was da los ist 🤷♂️🤷♂️
22.01.2020 11:18
Immer noch die gleiche Fehlermeldung beim Öffnen des Store ?
25.01.2020 17:25
18.03.2020 13:42
Hallo zusammen,
habe auch das Problem dass ich mit dem Sky Q Mini Receiver im gleichen Netzwerk nicht auf den Store zugreifen kann.
Bekomme die Fehlermeldung 1-2-11-302.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann?
Gruß
Philip
18.03.2020 13:44
Die Q Mini muss dem Vertrag zugeordnet sein, um den Store nutzen zu können. Ein Mod kann das für dich nachschauen.