Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Special Effects
Posts: 6
Post 81 von 3.195
4.928 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke Nadine für „Nichtantwort „👈👌

Moderator
Posts: 3,031
Post 82 von 3.195
4.917 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Toto1,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst dazukomme, Deinen Beitrag zu bearbeiten. Eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt Dir vor.

Viele Grüße,
Nadine
Moderator
Posts: 3,031
Post 83 von 3.195
4.894 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Elisp,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine
Tiertrainer
Posts: 58
Post 84 von 3.195
4.870 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe  das Problem beim schauen von Serien, wenn ich dann  vorspule, wird alles blau und es kommt Fehler   16120 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 3.195
6.410 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo,

mir konnte leider bis jetzt noch nicht geholfen werden. Gibt es eine Lösung für den Fehler 16120.

 

Moderator
Posts: 1,997
Post 86 von 3.195
6.405 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo pete_123,

ich habe Dir heute Morgen eine PN geschickt. Hast Du sie bereits gelesen? 🙂

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 3.195
4.840 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe das selbe Problem. Teilweise brechen die Filme schon bei der Werbung mit dem Fehler 16120 ab. Manchmal erst nach paar Minuten. Ein Reset und das Zurücksetzen der Sky Q Einstellungen waren bisher nicht erfolgreich.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 3.195
4.790 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

ich habe das selbe Problem "Fehler 16120" bei jedem Film den ich mir in der Mediatheck anschauen möchte . 

Receiver wurde getauscht, da ich vorher Sat Anschluss hatte und nun Kabel nutze.

Bitte um Hilfe.

 

MfG

Simon

Moderator
Posts: 3,534
Post 89 von 3.195
4.741 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 90 von 3.195
6.308 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo sky Team. habe ebenfalls diese Fehlermeldung 16120. Die Vorschau der Filme geht. Der Film läuft dann wieder nicht mehr.
Tiertrainer
Posts: 46
Post 91 von 3.195
6.299 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Stelle, sofern möglich, mal eine Verbindung über LAN mit deinem Receiver her und teste es so, ich denke, die Bandbreite deines WLAN ist zu gering oder instabil.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 92 von 3.195
6.289 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Habe meine Internetverbindung über LAN

Tiertrainer
Posts: 46
Post 93 von 3.195
6.280 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Geräteliste gecheckt?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 94 von 3.195
6.270 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Es läuft ja bei jedem Film die Vorschau sofort an.

nur bei dem Hauptfilm kommt diese Fehlermeldung.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 3.195
4.556 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe heute auch das Problem mit der Fehlermeldung gehabt. Geht jetzt schon den ganzen Abend lang. 5 Minuten geguckt und wieder Fehlermeldung. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

 

Vielen Dank

Micha

Special Effects
Posts: 5
Post 96 von 3.195
4.537 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Schade, schade, ich habe jetzt wieder Probleme mit On-Demand-Inhalten auf dem Sky Q Receiver.

 

Ich kann seit Tagen nichts mehr anschauen. Die Werbung funktioniert immer tadellos (hmpf...), aber wenn dann der Inhalt an sich nach VIER Spots losgehen soll, geht es manchmal gar nicht los und es wird Fehler 16120 angezeigt, und manchmal läuft es eine Minute, fünf Minuten und irgendwann kommt der blaue Bildschirm und wieder Fehler 16120.

Wenn es läuft, dann gibt es immer krasse Artefakte bei einem Bildwechsel.

 

Wir haben hier einen Glasfaser-Anschluss mit 50MBit.

 

Auffällig ist auch, dass die Wiedergabe per Sky Q-App auf Apple TV oder per Go-App auf iPhone, iPad und MacBook immer(!) problemlos funktioniert. Es liegt also konkret am Receiver.

 

Dieser ist per Kabel direkt am Router angeschlossen und auf dem neuesten Stand.

 

Live TV und die Wiedergabe von Aufnahmen funktioniert auch gut. Nur On-Demand-Inhalte gehen gar nicht.

 

Irgendwelche Ideen?

Moderator
Posts: 3,170
Post 97 von 3.195
6.223 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo @Jens22,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Tiertrainer
Posts: 46
Post 98 von 3.195
6.215 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Ich habe nachwievor deine Bandbreite unter Verdacht!  Smiley (zwinkernd)

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 3.195
6.200 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Bei mir ist das selbe Problem wenn ich Filme oder Serien bei skyQ streamen will 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 3.195
4.456 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

hi,

 

identischer Fehler -  16120   - seit ca . 2 wochen und nur bei den Rosenheim Cops...  - 

Fritzbox ist resettet - sky q box ohne Firewall konfiguriert - identisches Fehlerbild..  als wenn die 
Sky Q Box per 12oob Modem dran ist - hab 200Mb Leitung und nur die SkyBox spackt.

 

Was ist denn nun eine Lösung ?

 

vg M

 

Antworten