Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 81 von 2.549
3.679 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke Nadine für „Nichtantwort „👈👌

Highlighted
Moderator
Posts: 2,460
Post 82 von 2.549
3.668 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Toto1,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst dazukomme, Deinen Beitrag zu bearbeiten. Eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt Dir vor.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Posts: 2,460
Post 83 von 2.549
3.645 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Elisp,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 43
Post 84 von 2.549
3.621 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe  das Problem beim schauen von Serien, wenn ich dann  vorspule, wird alles blau und es kommt Fehler   16120 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 2.549
5.161 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo,

mir konnte leider bis jetzt noch nicht geholfen werden. Gibt es eine Lösung für den Fehler 16120.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 86 von 2.549
5.156 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo pete_123,

ich habe Dir heute Morgen eine PN geschickt. Hast Du sie bereits gelesen? 🙂

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 2.549
3.591 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe das selbe Problem. Teilweise brechen die Filme schon bei der Werbung mit dem Fehler 16120 ab. Manchmal erst nach paar Minuten. Ein Reset und das Zurücksetzen der Sky Q Einstellungen waren bisher nicht erfolgreich.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 2.549
3.541 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

ich habe das selbe Problem "Fehler 16120" bei jedem Film den ich mir in der Mediatheck anschauen möchte . 

Receiver wurde getauscht, da ich vorher Sat Anschluss hatte und nun Kabel nutze.

Bitte um Hilfe.

 

MfG

Simon

Highlighted
Moderator
Posts: 2,726
Post 89 von 2.549
3.492 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 90 von 2.549
5.059 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo sky Team. habe ebenfalls diese Fehlermeldung 16120. Die Vorschau der Filme geht. Der Film läuft dann wieder nicht mehr.
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 46
Post 91 von 2.549
5.050 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Stelle, sofern möglich, mal eine Verbindung über LAN mit deinem Receiver her und teste es so, ich denke, die Bandbreite deines WLAN ist zu gering oder instabil.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 92 von 2.549
5.040 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Habe meine Internetverbindung über LAN

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 46
Post 93 von 2.549
5.031 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Geräteliste gecheckt?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 94 von 2.549
5.021 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Es läuft ja bei jedem Film die Vorschau sofort an.

nur bei dem Hauptfilm kommt diese Fehlermeldung.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 2.549
3.307 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe heute auch das Problem mit der Fehlermeldung gehabt. Geht jetzt schon den ganzen Abend lang. 5 Minuten geguckt und wieder Fehlermeldung. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

 

Vielen Dank

Micha

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 96 von 2.549
3.288 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Schade, schade, ich habe jetzt wieder Probleme mit On-Demand-Inhalten auf dem Sky Q Receiver.

 

Ich kann seit Tagen nichts mehr anschauen. Die Werbung funktioniert immer tadellos (hmpf...), aber wenn dann der Inhalt an sich nach VIER Spots losgehen soll, geht es manchmal gar nicht los und es wird Fehler 16120 angezeigt, und manchmal läuft es eine Minute, fünf Minuten und irgendwann kommt der blaue Bildschirm und wieder Fehler 16120.

Wenn es läuft, dann gibt es immer krasse Artefakte bei einem Bildwechsel.

 

Wir haben hier einen Glasfaser-Anschluss mit 50MBit.

 

Auffällig ist auch, dass die Wiedergabe per Sky Q-App auf Apple TV oder per Go-App auf iPhone, iPad und MacBook immer(!) problemlos funktioniert. Es liegt also konkret am Receiver.

 

Dieser ist per Kabel direkt am Router angeschlossen und auf dem neuesten Stand.

 

Live TV und die Wiedergabe von Aufnahmen funktioniert auch gut. Nur On-Demand-Inhalte gehen gar nicht.

 

Irgendwelche Ideen?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,545
Post 97 von 2.549
4.974 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo @Jens22,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 46
Post 98 von 2.549
4.966 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Ich habe nachwievor deine Bandbreite unter Verdacht!  Smiley (zwinkernd)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 2.549
4.951 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Bei mir ist das selbe Problem wenn ich Filme oder Serien bei skyQ streamen will 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 2.549
3.206 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

hi,

 

identischer Fehler -  16120   - seit ca . 2 wochen und nur bei den Rosenheim Cops...  - 

Fritzbox ist resettet - sky q box ohne Firewall konfiguriert - identisches Fehlerbild..  als wenn die 
Sky Q Box per 12oob Modem dran ist - hab 200Mb Leitung und nur die SkyBox spackt.

 

Was ist denn nun eine Lösung ?

 

vg M

 

Antworten