Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Toto1
Special Effects
Posts: 6
Post 81 von 4.577
7.522 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke Nadine für „Nichtantwort „👈👌

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 82 von 4.577
7.511 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Toto1,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst dazukomme, Deinen Beitrag zu bearbeiten. Eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt Dir vor.

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 83 von 4.577
7.491 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Elisp,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine
mark234
Kulissenbauer
Posts: 84
Post 84 von 4.577
7.462 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe  das Problem beim schauen von Serien, wenn ich dann  vorspule, wird alles blau und es kommt Fehler   16120 

pete_123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 4.577
9.002 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo,

mir konnte leider bis jetzt noch nicht geholfen werden. Gibt es eine Lösung für den Fehler 16120.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,594
Post 86 von 4.577
9.004 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo pete_123,

ich habe Dir heute Morgen eine PN geschickt. Hast Du sie bereits gelesen? 🙂

Viele Grüße, Conny
BorisW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 4.577
7.439 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe das selbe Problem. Teilweise brechen die Filme schon bei der Werbung mit dem Fehler 16120 ab. Manchmal erst nach paar Minuten. Ein Reset und das Zurücksetzen der Sky Q Einstellungen waren bisher nicht erfolgreich.

Siderock
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 4.577
7.389 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

ich habe das selbe Problem "Fehler 16120" bei jedem Film den ich mir in der Mediatheck anschauen möchte . 

Receiver wurde getauscht, da ich vorher Sat Anschluss hatte und nun Kabel nutze.

Bitte um Hilfe.

 

MfG

Simon

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 89 von 4.577
7.340 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Jens22
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 90 von 4.577
8.907 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo sky Team. habe ebenfalls diese Fehlermeldung 16120. Die Vorschau der Filme geht. Der Film läuft dann wieder nicht mehr.
Uwe1161
Tiertrainer
Posts: 46
Post 91 von 4.577
8.898 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Stelle, sofern möglich, mal eine Verbindung über LAN mit deinem Receiver her und teste es so, ich denke, die Bandbreite deines WLAN ist zu gering oder instabil.

Jens22
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 92 von 4.577
8.893 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Habe meine Internetverbindung über LAN

Uwe1161
Tiertrainer
Posts: 46
Post 93 von 4.577
8.884 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Geräteliste gecheckt?

Jens22
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 94 von 4.577
8.874 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Es läuft ja bei jedem Film die Vorschau sofort an.

nur bei dem Hauptfilm kommt diese Fehlermeldung.

dermichas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 4.577
7.158 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe heute auch das Problem mit der Fehlermeldung gehabt. Geht jetzt schon den ganzen Abend lang. 5 Minuten geguckt und wieder Fehlermeldung. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

 

Vielen Dank

Micha

Barbapapa
Special Effects
Posts: 5
Post 96 von 4.577
7.139 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Schade, schade, ich habe jetzt wieder Probleme mit On-Demand-Inhalten auf dem Sky Q Receiver.

 

Ich kann seit Tagen nichts mehr anschauen. Die Werbung funktioniert immer tadellos (hmpf...), aber wenn dann der Inhalt an sich nach VIER Spots losgehen soll, geht es manchmal gar nicht los und es wird Fehler 16120 angezeigt, und manchmal läuft es eine Minute, fünf Minuten und irgendwann kommt der blaue Bildschirm und wieder Fehler 16120.

Wenn es läuft, dann gibt es immer krasse Artefakte bei einem Bildwechsel.

 

Wir haben hier einen Glasfaser-Anschluss mit 50MBit.

 

Auffällig ist auch, dass die Wiedergabe per Sky Q-App auf Apple TV oder per Go-App auf iPhone, iPad und MacBook immer(!) problemlos funktioniert. Es liegt also konkret am Receiver.

 

Dieser ist per Kabel direkt am Router angeschlossen und auf dem neuesten Stand.

 

Live TV und die Wiedergabe von Aufnahmen funktioniert auch gut. Nur On-Demand-Inhalte gehen gar nicht.

 

Irgendwelche Ideen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 97 von 4.577
8.838 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hallo @Jens22,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Uwe1161
Tiertrainer
Posts: 46
Post 98 von 4.577
8.830 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Ich habe nachwievor deine Bandbreite unter Verdacht!  Smiley (zwinkernd)

dynamo1953
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 4.577
8.815 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Bei mir ist das selbe Problem wenn ich Filme oder Serien bei skyQ streamen will 

skyq4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 4.577
7.072 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

hi,

 

identischer Fehler -  16120   - seit ca . 2 wochen und nur bei den Rosenheim Cops...  - 

Fritzbox ist resettet - sky q box ohne Firewall konfiguriert - identisches Fehlerbild..  als wenn die 
Sky Q Box per 12oob Modem dran ist - hab 200Mb Leitung und nur die SkyBox spackt.

 

Was ist denn nun eine Lösung ?

 

vg M

 

Antworten