Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe auch seit 2 Wochen den sky q Receiver und kann keine Filme oder Serien schauen. Fehler 16120 was ansonsten immer gut funktioniert hat
Ich möchte endlich den Service von sky nutzen für den ich schließlich auch bezahle!!!
Gruß Beate
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
auch hier das gleiche Problem: VOD Inhalte nicht abspielbar und F.ehlercode 16120. Könnte mich bitte ein(e) MOderator(in) dazu kontaktieren?
Vielen Dank im Voraus!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Jahren
Ist ja schon erschreckend wie viel Kunden die gleichen Probleme haben und irgendwie nichts gelöst wird also ich finde ja dass vor dem ganzen Sky Q sky besser lief hoffe für Ihr uns ganzen Kunden dass diese Fehler mal langsam verschwinden und richtig geholfen wird
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und bei mir tritt dasselbe Problem (Fehler 16120) auf. Weder Netflix noch On Demand lassen sich starten. Softwareaktualisierung und Neustart haben nicht geholfen.
Liebe Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo,
habe seit Wochen diesen Fehler 16120
Erscheint allerdings immer beim ansehen von Inhalten.
Router Internetverbindung alles stabil!
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo,
Auch wir haben das Problem, wenn wir Serien etc schauen wollen. 😞
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich ich habe den 16120 Fehler. Wäre schön wenn mich jemand unterstützen könnte.
gruss und danke,
Alex
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hab ich.
danke sehr.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Jahren
Pn geschrieben und immer noch nichts gehört will niemand helfe. Oder darf man nicht
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
29
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
leider ist das das Problem immer noch da.
Ein Moderator Kollege hat sich bereits daran versucht.
Leider ohne Erfolg.
Wäre schön, wenn sich nochmal jemand dem Thema widmen könnte.
alex
6
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
bei mir tritt dasselbe Problem (Fehler 16120) auf. On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten. Softwareaktualisierung, Neustart, Zurücksetzen vom vom Reciver usw. haben nicht geholfen.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
habe auch seit einer Woche den Sky Q Receiver und bei mir tritt dasselbe Problem (Fehler 16120) auf. Weder Netflix noch On Demand lassen sich starten. Softwareaktualisierung Neustart und Reset haben nicht geholfen. Habe nun einen Austauschreciver erhalten. Leider besteht das Problem weiterhin
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Bei mir genau dasselbe.
Reset und updates haben nichts gebracht.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Teilweise brechen die Filme schon bei der Werbung mit dem Fehler 16120 ab. Manchmal erst nach paar Minuten. Ein Reset und das Zurücksetzen der Sky Q Einstellungen waren bisher nicht erfolgreich.
0
0