09.09.2019 20:43
Danke Nadine für „Nichtantwort „👈👌
09.09.2019 20:58
10.09.2019 14:26
10.09.2019 21:40
Habe das Problem beim schauen von Serien, wenn ich dann vorspule, wird alles blau und es kommt Fehler 16120
11.09.2019 12:42
Hallo,
mir konnte leider bis jetzt noch nicht geholfen werden. Gibt es eine Lösung für den Fehler 16120.
11.09.2019 13:00
11.09.2019 18:20
Ich habe das selbe Problem. Teilweise brechen die Filme schon bei der Werbung mit dem Fehler 16120 ab. Manchmal erst nach paar Minuten. Ein Reset und das Zurücksetzen der Sky Q Einstellungen waren bisher nicht erfolgreich.
12.09.2019 13:02
Hallo,
ich habe das selbe Problem "Fehler 16120" bei jedem Film den ich mir in der Mediatheck anschauen möchte .
Receiver wurde getauscht, da ich vorher Sat Anschluss hatte und nun Kabel nutze.
Bitte um Hilfe.
MfG
Simon
13.09.2019 13:24
14.09.2019 13:01
14.09.2019 13:22
Stelle, sofern möglich, mal eine Verbindung über LAN mit deinem Receiver her und teste es so, ich denke, die Bandbreite deines WLAN ist zu gering oder instabil.
14.09.2019 14:45
Habe meine Internetverbindung über LAN
14.09.2019 15:52
Geräteliste gecheckt?
14.09.2019 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 19:00
Es läuft ja bei jedem Film die Vorschau sofort an.
nur bei dem Hauptfilm kommt diese Fehlermeldung.
16.09.2019 21:02
Ich habe heute auch das Problem mit der Fehlermeldung gehabt. Geht jetzt schon den ganzen Abend lang. 5 Minuten geguckt und wieder Fehlermeldung. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Vielen Dank
Micha
16.09.2019 21:55 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 22:01
Schade, schade, ich habe jetzt wieder Probleme mit On-Demand-Inhalten auf dem Sky Q Receiver.
Ich kann seit Tagen nichts mehr anschauen. Die Werbung funktioniert immer tadellos (hmpf...), aber wenn dann der Inhalt an sich nach VIER Spots losgehen soll, geht es manchmal gar nicht los und es wird Fehler 16120 angezeigt, und manchmal läuft es eine Minute, fünf Minuten und irgendwann kommt der blaue Bildschirm und wieder Fehler 16120.
Wenn es läuft, dann gibt es immer krasse Artefakte bei einem Bildwechsel.
Wir haben hier einen Glasfaser-Anschluss mit 50MBit.
Auffällig ist auch, dass die Wiedergabe per Sky Q-App auf Apple TV oder per Go-App auf iPhone, iPad und MacBook immer(!) problemlos funktioniert. Es liegt also konkret am Receiver.
Dieser ist per Kabel direkt am Router angeschlossen und auf dem neuesten Stand.
Live TV und die Wiedergabe von Aufnahmen funktioniert auch gut. Nur On-Demand-Inhalte gehen gar nicht.
Irgendwelche Ideen?
17.09.2019 12:52
17.09.2019 15:09
Ich habe nachwievor deine Bandbreite unter Verdacht!
17.09.2019 19:08
Bei mir ist das selbe Problem wenn ich Filme oder Serien bei skyQ streamen will
18.09.2019 21:15
hi,
identischer Fehler - 16120 - seit ca . 2 wochen und nur bei den Rosenheim Cops... -
Fritzbox ist resettet - sky q box ohne Firewall konfiguriert - identisches Fehlerbild.. als wenn die
Sky Q Box per 12oob Modem dran ist - hab 200Mb Leitung und nur die SkyBox spackt.
Was ist denn nun eine Lösung ?
vg M