Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Mario-0851
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 141 von 841
5.352 Ansichten

Einloggen 18+

Hi,

wenn ich mich bei der App 18+ auf meinem SkyQ Receiver einloggen will, erscheint diese Meldung:

"In unserem System sind für Ihren Vertrag mehrere Smartcards hinterlegt. Verwenden Sie daher bitte Ihre Smartcard- und nicht Ihre Kundennummer."

Wie soll ich das ändern ? Ich werde doch gar nicht danach gefragt ???

mfg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

H_Paul
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 142 von 841
5.312 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo Sky-Team,

brauche hilfe kann mich nicht einloggen bei 18+ seit dezember 2019,

login nicht möglich kommt immer kundennummer/smartkart oder passwort nicht gefunden?

Sky-hotline mehrmals angerufen hilft nicht weiter wäre in der fachabteilung.

Ich habe noch ca 85Euro auf dem bm-konto hätte gern zugriff auf mein geld.

Danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 143 von 841
5.298 Ansichten

Einloggen 18+

Hallo @Mario-0851,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 144 von 841
5.279 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo H_Paul,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest du mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann? Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
SUSI_36
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 145 von 841
5.339 Ansichten

18+

Hallo,ich wollte meinen Blue Movie Probemonat kündigen,jetzt ist mein 18+ pin gesperrt,was soll das?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,105
Post 146 von 841
5.338 Ansichten

Betreff: 18+

Hallo @SUSI_36 

soll ich dir mit deiner Kundenummer eine neue PIN schicken? Oder brauchst du einen neuen Receiver?

Also, bevor jemand auf diese Ideen kommt, niemlas diesen Namen nutzen.

Du kannst das leider nicht mehr änderen. Jetzt darf ein MOD rein.

Und zu deinem Problem hier die Lösung:

In diesem Falle wird von Sky eine neue 18+ PIN für einmalige 6,90 € versendet. Das Geld ist für das Postidentverfahren, wobei der Briefzusteller bei der Übergabe das Alter des Empfängers prüft. Wenn alles in Ordnung ist, dann bekommt man den Brief ausgehändigt. Das kann die Hotline in die Wege leiten. Geht auch über einen Sky Moderator / einer Sky Moderatorin hier im Sky Forum.

 

LG

 

Luca

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 147 von 841
5.546 Ansichten

Betreff: 18+

@Lucaffm 

>...soll ich dir mit deiner Kundenummer eine neue PIN schicken? Oder brauchst du einen neuen Receiver?

 

Uhhhh...

Eine zusätzliche Fernbedienung für den Fall des Falles bitte.

Sinnvolle Bestellungen sind angesagt.😋

 

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,105
Post 148 von 841
5.552 Ansichten

Betreff: 18+

@schütz 

ahhh sch**** das hab ich vergessen, mein Fehler, das kann ja dann garnicht funktionieren....😂

willst du auch noch ne Pizza wenn ich gerade dabei bin?

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 149 von 841
5.544 Ansichten

Betreff: 18+

Habe gerade Kuchen bekommen. 😂

lecker Kuchen 

Komme aber auf dein Angebot gerne zurück.😍

 

in ewiger Anhänglichkeit

Werner

bvbborussia
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 150 von 841
5.437 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

Hallo Sky Team,

 

letzte Woche bei der Post meine PIN abgeholt...ging nicht.

Daraufhin eine Email gesendet (welche auch schnell beantwortet wurde).

In der Antwort stand das die PIN noch nicht durch das Post-Ident Verfahren freigeschalten ist.

Wie kann das sein?

Die Dame in der Postfiliale hat mir die Sendung übergeben und gesagt sie 

hat es im System bestätigt. Hatte Ihr auch meinen Ausweis dafür gegeben...

Wie kann das Problem gelöst werden?

Ich erwarte das die PIN schnellstmöglich freigeschalten wird.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cuckoo88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 151 von 841
5.142 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

Bei mir genau das selbe Problem. 

Hilfe wäre nicht schlecht wenn man schon Geld dafür bezahlt. 

 

Gruß 

Tom

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 152 von 841
5.422 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

@bvbborussia 

die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 153 von 841
5.378 Ansichten

18+

Hallo,

wie @luca dir bereits mitgeteilt hat, benötigst du eine neue 18+ PIN. Sie kann für 6,90 Euro versendet werden. Lasse mir eine private Nachricht mit deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen, damit ich das in die Wege leiten kann. Und dann finden wir einen besseren Nickname für dich und ändern ihn.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
DorinaN
Moderator
Posts: 4,048
Post 154 von 841
5.372 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

Hallo bvbborussia,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 155 von 841
5.137 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo Tom,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
steve_mc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 156 von 841
5.378 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hi, 

habe ebenfalls das Problem und habe meine 18+ Pin 3 x falsch eingegeben. Was ist zu tun damit ich wieder freigeschaltet werden kann?

Vielen dank und Liebe Grüße!

Joyce2015
Special Effects
Posts: 5
Post 157 von 841
5.287 Ansichten

18+ Pin vergessen

Habe meinen 18+ Zugangs+PIN nach der Aktivierung wohl "verlegt" ?! Habe im Forum gesehen, dass diesen gegen eine Gebühr neu beantragen kann. Brauche dazu bitte Hilfe. Vielen Dank

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,105
Post 158 von 841
5.283 Ansichten

Betreff: 18+ Pin vergessen

Hallo @Joyce2015 

das kannst du auch selber online machen. Bis ein Mod. das hier macht dauert es bis zu 7 Tagen.

https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658

Wenn du unter bestellen schaust, kannst du deine Vergessene neu Anfordern.

Screenshot_20200602-213305_Chrome.jpg

 

LG

 

Luca

Joyce2015
Special Effects
Posts: 5
Post 159 von 841
5.273 Ansichten

Betreff: 18+ Pin vergessen

Vielen Dank für die Info. Werde versuchen den Kundenservice zu erreichen, da ich bei der Neuanforderung diese Info bekam:

 

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

 

Werde darum bitten noch einmal einen PIN zu bekommen, um dann das Postident-Verfahren abzuschließen. Komme so nicht weiter, denn der Pin ist definitiv futsch, hätte diesen sonst in den Unterlagen von Sky notiert, (bin da eigentlich sehr penibel).

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 160 von 841
5.363 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @steve_mc,

damit ich dir weiterhelfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten