Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Davidow
Geräuschemacher
Post 1161 von 1.170
315 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Guten Tag, 

Ich benötige ebenfalls eine neue 18+ Pin, da ich meine alte 3 mal falsch eingegeben habe. Vielen Dank vorab. 

Cornelia_N
Moderator
Post 1162 von 1.170
310 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hi @Davidow,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Tevon19
Geräuschemacher
Post 1163 von 1.170
258 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ich benötige biite eine neue 18+ Pin, biite um Kontaktaufnahme

axels
Moderator
Post 1164 von 1.170
254 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Tevon19,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

helm78
Geräuschemacher
Post 1165 von 1.170
167 Ansichten

Ich bräuchte bitte auch eine neue 18+ pin bitte kontakt aufnehmen!

Juliane
Moderator
Post 1166 von 1.170
149 Ansichten

Hallo helm78,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann. 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Webar
Geräuschemacher
Post 1167 von 1.170
121 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo zusammen, könnte auch Hilfe beim Entsperren meiner 18+ Pin gebrauchen.

Liebe Grüße

axels
Moderator
Post 1168 von 1.170
112 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Webar,

was genau ist das Problem?

VG, Axel 

Webar
Geräuschemacher
Post 1169 von 1.170
99 Ansichten

Mahlzeit,

haben die 18+ PIN wohl drei Mal falsch eingegeben - vermutlich mit dem Jugendschutzpin verwechselt 😅

Nadine
Moderator
Post 1170 von 1.170
86 Ansichten

Hallo @Webar

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten