Level 1
•
70.1K Nachrichten
Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria
Hallo!
Seit einigen Tagen kann ich die privaten HD Sender nicht mehr empfangen (Sky Q, Empfang über Sat). Fehlermeldung 12082, obwohl HD im Abo vorhanden ist. Sendersuchlauf mehrfach durchgeführt, auch eine Freischaltung über die Hotline angefordert. Leider ohne Erfolg.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Anonym Hallo ich Frage lieber weil Du schreibst HD ist enthalten, HD+ ist gebucht , oder sind eventuell die kostenfreie Monate abgelaufen ? 😉
0
0
gguenter
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo:
Bei der neuen Paketbestellung/Aboumstellung hatte ich auch HD Austria bestellt, aber der Mitarbeiter hat es nicht aktiviert, wie ich jetzt nach einer Eiwgkeit in der Warteschleife erfahren haben.
Hatte Fehler 11050 und 12082.
Warum dauert das jetzt 3-4 Tage bis sich die Technik zurückmeldet um es zu beheben?
Und ich dann eine gefühlte Ewigkeit damit verbringe die Sender wieder neu zu ordnen........
Zahlen tu ich ja ab dem ersten Tag...
Danke
1
0
Grajo_87
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Abend,
seit einigen Tagen funktionieren die privaten HD Sender über den SKY Q Receiver nicht mehr.
(Anbieter Vodafone, Kabel Empfang und bis letzter Woche hat es auch funktioniert, keine Vertragsänderung vorgenommen)
Sendersuchlauf wurde gemacht
Software Update wurde gemacht
Die SD Sender funktieren beim SKY Q Receiver.
Bei der Giga TV Box 2 funktionieren die HD Sender auch wunderbar.
Kann mir wer dabei weiterhelfen?
dank im Voraus!
gruss Markus
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
MGlocke
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Seit 1.5. habe ich einen neuen Vertrag, allerdings funktionieren die HD plus Sender seit dem nicht mehr. Freschaltung fehlt, Fehler 12082. HD plus ist aber gebucht. Was kann man da tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
0
StaniHH
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
seit heute laufen sämtliche Privatsender unter HD+ auf einmal nicht mehr bei uns.
Fehler ist 12082.
Ich habe es schon über den Chat versucht, dann über den Telefon-Sprachcomputer, angeblich jedes Mal freigeschaltet, nichts passiert.
Abo für HD+ besteht, über SAT ist Sky zuständig, wird ja auch zusätzlich monatlich bei uns abgebucht.
Hat das Problem noch jemand?
6
0
varel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Auch ich bekomme seit einigen Tagen den Fehler 12082 bei allen privaten HD Sendern.
HD+ habe ich schon seit einigen Jahren in meinem Abo enthalten und von meiner Seite aus auch nicht gekündigt.
Könnte sich ein Moderator dies bitte einmal ansehen?
3
0
Anja55
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich versuche mein Anliegen mal im Forum, weil alle Hilfestellungen und Problemlösungen über Chat (wo auch immer der Chatpartner sitzt wenn er ein Übersetzungstool zur Kommunikation braucht) und dem vorgefertigten ChatBot über Telefon nicht funktioniert.
Zum Problem.
Seit Jahren laufen ohne Problem die Sender von HD+. Seit einingen Tagen nun nicht mehr mit dem Fehlercode 12082. Ich möge doch HD+ hinzubuchen. Macht aber keinen Sinn, denn ich habe ja ein bezahltes HD+ Abo. (nach er letzten Problemlösiung seitens Sky offensichtlich nun 2 Abos, obwohl ich nur eine Karte damit haben will)
Die erfolglosen Problemlösungen seitens SKY:
Problemlösung ist eher zu viel gesagt, da es immer nur heißt, "Wir schalten ihre betreffende Karte erneut frei." Das funktioniert leider nur nicht, weder nach 15 Minuten Wartezeit, noch nach 1 Stunde, noch nach 5 Tagen.
Liebes Sky-Team, bitte löst das Problem umgehend, damit ich wenigstens die Inhalte schauen kann, für die ich bezahle!
Ich danke mal im Voraus, da ich die Hoffnung auf Problemlösung noch nicht völlig aufgeben habe!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
ralfbecke
Maskenbildner
•
224 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
Ich habe Sky über Satellit und gerade mal meine gebuchten Pakete geprüpft . Obwohl weiterhin die Option HD+ gebucht ist, bekomme ich auf den Privaten HD Sendern den Fehler : "Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082] .
Alle Sky Sender und öffentlich rechlichen funktionieren in HD. Die HD+ UHD Sender gehen auch nicht mehr .Gestern abend (15.07.2024) funktionierte noch alles ohne Probleme.
Gruß Ralf
1
0
Racafuchsie
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
Habe auch sei heute keine HD+ Programme mehr über SAT.
Fehler 12082.
Könnte vielleicht auch mal jemand kontrollieren.
Viele Grüße
fuchsie
1
0
Rolandinho
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Die privaten HD+ Sender sind nicht mehr freigeschaltet.
Gebucht ist es aber.
1
0
McKoy
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Abend,
mein Abo beinhaltet HD & HD plus, allerdings meldet der Receiver dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).
6
Crueldeath
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Moin
Ich habe heute das gleiche Problem.
Ich habe 1 Abo mit 2 Karten + 2 Receiver.
Auf eine Karte läuft kein RTL HD und Co mehr.
1
0
Crueldeath
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Moin
Habe ich dir gesendet
0
0
Schlaubi17
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
Auch ich bekomme seit einigen Tagen den Fehler 12082 bei allen privaten HD Sendern.
HD+ habe ich schon seit einigen Jahren in meinem Abo enthalten und von meiner Seite aus auch nicht gekündigt.
Könnte sich ein Moderator dies bitte einmal ansehen?
1
0
MK2410
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
seit heute habe ich das selbe Problem bei den privaten HD Sendern:
"Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082] .
Ich habe Sky über Satellit. Nichts geändert.
Alle Sky Sender und öffentlich rechlichen funktionieren.
Ich bitte um Prüfung.
Danke
Mathias
1
0